Ich glaube nicht, dass euer Klausi so viel Geld für nen Stürmer in Richtung Hamburg locker machen wird (hat evtl. noch Sanogo im HinterkopfPetric würde ich auch sofort nehmen.

).Schon heftig diese Transferaktivitäten.
Die Liga der zwei Extreme:
Allofs mit den CL- Millionen und dem Özil/Rosenberg Transfererlösen eher sparsam auf der einen Seite - allerdings wirken die Transfers recht zielgerichtet- siehe Arnautowitsch (bislang stark) oder Silvestre (ma gucken, ob der einschlägt... von Rozehnal hab ich mir auch mal was versprochen...)
Felix mit den CL- Millionen und den Rafinha/Westermann- Erlösen (allerdings auch mit nem Sack voll Schulden) dagegen auf Hardcore- Shopping Tour durch alle Ligen dieser Welt...
Und irgendwo dazwischen der HSV - dieses Jahr in Sachen Transfers eher wenig spektakulär... man versucht halt die Defizite der letzten Jahre (Abwehr / kreatives Mittelfeld/ Kaderbreite) glatt zu bügeln.
...
@69Tom, ich verfolge das Petric-Geschehen recht intensiv in den Medien, wie denken eigentlich die HSV darüber?
Die meisten sind froh, dass er bleibt... insbesondere findet man die Ablösevorstellungen der Schwaben komplett lachhaft.
Im vdV Fred kann man einige finden, die auch einem Verkauf positiv gegenüber stehen... allerdings nur unter der Bedingung, das vdV verpflichtet wird (in dem Fred weiss man allerdings nie, ob die Posts auch wirklich ernst gemeint sind oder ob es sich in dem Fred um einen endlosen Running- Gag handelt)
Petric würde ich auch sofort nehmen.