Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn polizeilich registrierte Gewalttäter als HSV-Dauerkarteninhaber und registrierte Supporters friedliche Fans vom Stadrivalen St.Pauli und sogar dabei Kinder und ihre Eltern verletzen, kann man sich so seine Gedanken machen, dass bei diesem Verein einiges schief läuft.

Les dir diesen Artikel durch.

http://www.mopo.de/2010/20100825/sport/hsv/warum_stoppt_keiner_die_hsv_hooligans.html

Den Vereinen sind nur Personen namentlich bekannt, die in Deutschland Stadionverbot haben.
Alle Personen die irgendwann einmal aufgefallen sind, sind nur der Polizei namentlich bekannt. Diese Liste wird den Vereinen in Deutschland aber nicht zur Verfügung gestellt.

Habe mir gerade die Kommentare der pinneberger auf HSV-Forum.de angeschaut zum gestrigen Spiel. Herrlich. Ein inneres Fußbad.
Erst große Euphorie und dann beleigtes Genörgel mit den üblichen Unkenrufen.

Habe mir gerade die Kommentare der pinneberger auf HSV-Forum.de angeschaut zum gestrigen Spiel. Herrlich. Ein inneres Fußbad.

Es gibt eben immer Unverbesserliche, die können nicht anders. Der Frust, die ganze Saison nicht ein Auslandsspiel zu haben, sitzt eben verdammt tief.:D
Zur Kenntnis nehmen und einfach genießen. Als Nr. 1 im Norden steht man da doch ganz locker drüber.

Ja, in der Tat einige gute Kommentare bis einschließlich zum 3:0 dabei.

Das wird nichts mehr! Werder hätte Wagner drin lassen müssen und nicht Stürmer für Stürmer.. Großer Fehler!

SCHÖN EIN HSV-FAN ZU SEIN ! - GRÜSSE NACH BREMEN, VIEL SPASS NOCH !

Grüße zurück, wir hatten unseren Spaß! :lol:
Jetzt aber schnell raus aus dem HSV Forum, mein Geigerzähler zeigt schon gefährlich hohe Werte an. ;)

ich muss mal eben nen respekt an die hsver hier im forum aussprechen : mit euch kann man ja anscheinend noch vernünftig diskutieren, wenn ich bei hsv-forum.de mal schaue sieht das ganz anders aus, nur beleidigungen auf werder etc, da scheint ne normale konservation unmöglich

p.s.: da steht ja supporters community, ist das das forum von den supporters die derzeit in de schlagzeilen sind bzlg des Pauli Überfalls ?

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=30033&pageNo=289

Ab dort bis zum Ende sehr lesenswert und besser als jeder Spielbericht!;)

Vielen Dank an alle an der "Aufführung" beteiligten HSVer (auch die Werder die Daumen gedrückt haben) !:D
hab ich mir auch gerade angetan... muss allerdings sagen, dass da auch viele dabei waren, die euch gestern das Weiterkommen gegönnt haben (lag aber wohl auch zum Teil am extrem unsympatischen Zeitspiel der Italiener...).
Hätte ich so gar nicht erwartet.

Ich halte mich bezüglich Spott noch ein wenig zurück. Es ist wirklich DIE Saison, in der der HSV national ordentlich was reißen kann. Auch wenn ich jetzt erschlagen/ausgelacht werde:

Nach den Bayern erster Kanditat auf die Meisterschaft.
Ich hoffe ich behalte Unrecht.

SpoBi-Online:
HSV: Zusammenarbeit mit Investor Kühne beendet Die Kooperation zwischen dem Fußball- Bundesligisten Hamburger SV und Investor Klaus-Michael Kühne hat ein rasches Ende gefunden. Zwar hält der in der Schweiz lebende Hamburger Milliardär seine inzwischen auf 12,5 Millionen Euro angewachsene Finanzspritze für den Verein aufrecht, zu weiteren Beteiligungen an Spielertransfers wird es aber aller Voraussicht nach nicht kommen. Ursprünglich wollte er 15 Millionen Euro geben. „Der Vertrag mit Herrn Kühne ist damit erfüllt und abgearbeitet”, sagte HSV- Aufsichtsratschef Horst Becker am Donnerstag das Ergebnis eines Treffens zwischen der HSV-Spitze und Kühne und bestätigte damit Medien-Berichte.

Back