Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sollen sich lieber erstmal nen Trainer + Sportdirektor besorgen.
Wie kann man seinen Kader nur ohne Trainer zusammenstellen :stirn:

So wie der die Trainer feuert bzw. wegmoppt und sich an Kompetenzen klammert, muß man zwangsläufig den Eindruck haben, daß er sich für den einzig Fähigen beim HSV hält. Schon verwunderlich, daß er sich noch nicht selber als Spieler aufgestellt hat. :cool:

Vielleicht haben die schon einen Trainer und können es noch nicht sagen, weil der gesagt hat, dass er nach der WM keinen Verein trainieren wird.

Meinscht Du etwa den Trainer mit dem Leischtungsbrinzip? :p

Warum sollte man den Kader nach Trainer-Wünschen gestalten, wennm an doch spätestens nach einem Jahr wieder einen neuen Trainer hat

:lol: Stimmt auch wieder

Hoffmann hat auch Flugangst, heißt es heute in der Bild.

1. Kommentar am Ende des Artikels:

"Nur schade, dass der HSV jetzt nicht mehr durch Europa reisen darf...".

Der sitzt.

2. Das erklärt warum der immer in Holland einkauft. Schön die A1 und dann rüber zu den Käsköppen... wenn ich da Fan wäre... Wo ist der Kotzsmile

Vllt. weil es sich in den Niederlanden rumgesprochen hat, daß Hamburg ein guter Durchgangsbahnhof für die Premier League und die Primera Division ist, an dem man nen schnellen € machen kann. :D

:tnx: :D

Hamburg wird langsam ne Oranje-Mannschaft. :lol: Aber was ich mich frage...wo bekommen die das geld her. Letztes Jahr EL und über 30 Mio. ausgegeben. Jetzt nicht mal international dabei und schon wieder 9 Mio. für nen neuen Spieler ausgegeben. :confused:

Die Einnahmen für van der Vaart oder de Jong wurden bereits letzte Saison aus dem Fenster geschmissen. Viel mehr als Afellay kann jetzt nicht mehr kommen, ohne dass die Stellinger die roten Zahlen antasten...

Der Transfer ist gewissermaßen mit unserem Marin-Transfer zu vergleichen. Damals wurde hier viel rumgeheult, jetzt wird hier viel rumgeheult. Der Unterschied ist, dass wir mit Marin einen Mann geholt haben, der keine bemerkenswerte Pflaume ist.

Mensch seid ihr alle blöd. Habt ihr Tomaten auf den Augen???

Corny Littmann hat heut bei Pauli den Büttel hingeworfen, Hoogma wird nicht neuer Sportchef bei den Stellingern.....naaaaa, klingelts???

Genau, Littmann wird neuer sportlicher Verantwortlicher beim HSV.

:D

Zitat von Werder-Bär;1053844:
:tnx: :D

Hamburg wird langsam ne Oranje-Mannschaft. :lol: Aber was ich mich frage...wo bekommen die das geld her. Letztes Jahr EL und über 30 Mio. ausgegeben. Jetzt nicht mal international dabei und schon wieder 9 Mio. für nen neuen Spieler ausgegeben. :confused:

Vllt werden die vereinseigenen, zwischen MVA und Stadion stehenden Wohnwagen, in denen die niederländischen Spieler des HSV wohnen, bei deren Abwesenheit stundenweise mit roter Beleuchtung vermietet... :D

Zwar ist das regelmäßige Einbrechen der Stellinger immer wieder sehr lustig, aber man muss sich mal vorstellen, was passiert, wenn die Hinrunde nur durchschnittlich oder gar schlechter verläuft. Sagen wir, 20-22 Punkte nach 17 Spielen. Sich darauf zu verlassen, dass ähnlich wie 2007 ein Retter wie Stevens kommt, funktioniert nicht. Das könnte wahnsinnig lustig werden...

Naja, nur so ein Gedanke. Ich würde mich freuen, wenn ich Recht behalte ;)

Back