Warum sollte man den Kader nach Trainer-Wünschen gestalten, wennm an doch spätestens nach einem Jahr wieder einen neuen Trainer hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben die schon einen Trainer und können es noch nicht sagen, weil der gesagt hat, dass er nach der WM keinen Verein trainieren wird.

Aber warum tut der sich Hamburg an, Trümmerhaufen, Pleitetruppe und Abstiegskandidat in Einem??

Die sollen sich lieber erstmal nen Trainer + Sportdirektor besorgen.
Wie kann man seinen Kader nur ohne Trainer zusammenstellen :stirn:
Vielleicht haben die schon einen Trainer und können es noch nicht sagen, weil der gesagt hat, dass er nach der WM keinen Verein trainieren wird.

Warum sollte man den Kader nach Trainer-Wünschen gestalten, wennm an doch spätestens nach einem Jahr wieder einen neuen Trainer hat
Stimmt auch wiederDie sollen sich lieber erstmal nen Trainer + Sportdirektor besorgen.

Vllt. weil es sich in den Niederlanden rumgesprochen hat, daß Hamburg ein guter Durchgangsbahnhof für die Premier League und die Primera Division ist, an dem man nen schnellen machen kann.![]()
Aber was ich mich frage...wo bekommen die das geld her. Letztes Jahr EL und über 30 Mio. ausgegeben. Jetzt nicht mal international dabei und schon wieder 9 Mio. für nen neuen Spieler ausgegeben. 
Zitat von Werder-Bär;1053844:![]()
![]()
Hamburg wird langsam ne Oranje-Mannschaft.Aber was ich mich frage...wo bekommen die das geld her. Letztes Jahr EL und über 30 Mio. ausgegeben. Jetzt nicht mal international dabei und schon wieder 9 Mio. für nen neuen Spieler ausgegeben.
![]()
Die Einnahmen für van der Vaart oder de Jong wurden bereits letzte Saison aus dem Fenster geschmissen. Viel mehr als Afellay kann jetzt nicht mehr kommen, ohne dass die Stellinger die roten Zahlen antasten...
Die sollen sich lieber erstmal nen Trainer + Sportdirektor besorgen.

!Zitat von Werder-Bär;1053844:![]()
![]()
Hamburg wird langsam ne Oranje-Mannschaft.Aber was ich mich frage...wo bekommen die das geld her. Letztes Jahr EL und über 30 Mio. ausgegeben. Jetzt nicht mal international dabei und schon wieder 9 Mio. für nen neuen Spieler ausgegeben.
![]()

Kann mir mal einer ernsthaft erzählen, wo Stellingen so viel Kohle herbekommt?
Mich macht das echt stutzig. An den vielen Titeln kanns ja schlecht liegen![]()