@ fabster

Ok ok, das war gut.
Aber die CL-Quali müssen wir dennoch ersma schaffen.

Ok ok, das war gut.
Aber die CL-Quali müssen wir dennoch ersma schaffen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffmann bleibt![]()
:svw_applaus:

Ich bin davon überzeugt, dass Hamburg in der kommenden Saison, mit Hoffmann im Vorstand, um die CL-Plätze spielen wird. Der HSV wird die vergangene Saison analysieren, auswerten und handeln. Die so genannten "Baustellen" sind offensichtlich. Klingt in der derzeitigen Situation komisch, aber ich halte Hoffmann für sehr kompetent, denn in der Öffentlichkeit präsentiert er sich immer sehr souverän und das was er sagt ist meist schlüssig.Hoffmann bleibt![]()
Wo wir nächstes Jahr landen werden, weiss ich nicht... hängt ab von vielen Faktoren:Ich bin davon überzeugt, dass Hamburg in der kommenden Saison, mit Hoffmann im Vorstand, um die CL-Plätze spielen wird. Der HSV wird die vergangene Saison analysieren, auswerten und handeln. Die so genannten "Baustellen" sind offensichtlich. Klingt in der derzeitigen Situation komisch, aber ich halte Hoffmann für sehr kompetent, denn in der Öffentlichkeit präsentiert er sich immer sehr souverän und das was er sagt ist meist schlüssig.
Zum Trainerproblem, Moniz könnte eine langfristige Position für den Trainerposten sein, zumindest würde ich ihm eine erfolgreiche Ära beim HSV zutrauen.
).Was nach dem Spiel ( bezüglich PG) abgelaufen ist, ist einfach nur peinlich. Nicht speziell weil es Bremer waren. Generell finde ich es peinlich armselig Spieler anderer oder der eigenen Mannschaft zu beschimpfen oder das Eigentum von ihm zu beschädigen.
Wenn Wiese gestern nicht so überragend gehalten hätte, dann hätte Ruud euch 3 eingeschenkt.

Hätte, hätte Fischkrokette!Wenn Wiese gestern nicht so überragend gehalten hätte, dann hätte Ruud euch 3 eingeschenkt.
In Bochum und bei der Hertha sind ja ähnliche Dinge vorgefallen. Diese Menschen müssten ein Lebenslanges Stadionverbot bekommen.
Von 3 Teams, denen ich nicht so sehr viel gönne, stehen 2 im Finale... und das 3. ist aufgestiegen.
Passt zur Saison :o