Bruno erinnert mich immer mehr an Dolli, geht das anderen auch so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bruno erinnert mich immer mehr an Dolli, geht das anderen auch so?
Also - ich gönne dem HSV auf jeden Fall den Einzug ins Finale - und da dann auch den Titel. Und das bestimmt nicht "wegen der 5-Jahres-Wertung" (die ist mir persönlich sch...egal) und auch nicht "weil es eine deutsch Mannschaft ist".
. Was danach abgegangen ist (uns unsportlichkeit vorgeworfen etc..) ist nicht dazu angetan, denen einen Titel zu wünschen.
Wg. 19 Tage vier Derbies
Irgendwie habe ich das Gefühl schon vor den Derbies damals, während der Derbies und nach den Derbies und jetzt noch, suchen manche mimmer noch Begründungen den jeweiligen Rivalen Scheiße zu finden. Diese armen Hafensänger tun mir nicht mal mehr leid. Die können zu Hause gehen.
Jo, den nassen Helm setz ich mir auch mal auch. HSV? Denen gönne ich nix, niemals irgendwas gönne ich denen! Ab, weg und tschüß ins Niemandsland des Fussballs...
:applaus:Die Ansprüche in Hamburg sind einfach zu groß! Klar, tolle Stadt, Tor zur Welt, bli bla blubb. Alles schön und gut. Aber wo bleiben die Erfolge??? Ich will nicht drauf rumreiten, aber wenn das so ein toller Club ist - wo sind die Titel??? 80er zählt nun mal nicht mehr. Aber die schnallen das da einfach nicht.

Was mich echt am HSV bzw. deren Fans stört, ist immer diese unglaubliche Großkotzigkeit, wenn die mal ne Zeitlang vor uns sind. Außerdem scheinen viele von denen eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Wenn bei uns ne Saison viele Spieler ausfallen, dann heißt es wir heulen rum. Wenn der HSV aber Verletzte hat, kommen so Experten aus ihren Löchern, die meinen: "WEEEENN wir nicht soviele Verletzte hätten, DAAAAANNN...."
Ich gönne den im Rückspiel in London eine Verlängerrung, mit Elfmeterschiessen und danach:applaus:

Aber sowas von Zustimmung!!! Dem HSV gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln und zwar weil ich hier in S.-H.einige der von dir geschilderten gespaltenen Persönlichkeiten vorfinde, die immer meinen, dumm das Maul aufreißen zu müssen, wenn der HSV mal 3 Spiele in Serie gewinnt. Dann wird gleich vom Titel und dem Europapokal geredet. Nee, die sollen mal schön gegen Fulham rausfliegen oder meinetwegen das Finale gegen Liverpool verlieren. Aber der HSV als Titelträger? Unvorstellbar! Dann noch lieber der Champions-League-Sieg für die Bazen, die sind wenigstens zu Recht großmäulig.
), war die Arroganz und Überheblichkeit dieser Anhänger zeitweise zum Kotzen.
Aber sowas von Zustimmung!!! Dem HSV gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln...
Das "Trainerkarussell" was Frank Rost anspricht, beschreibt doch die langjährige Situation des Hamburger SV auf den Punkt.
Ambitioniert ohne Ende, aber seit Jahren keine wirklich kompetentes Personal auf der Führungsebene.
Wieviel Trainer "verbrauchte" der HSV während Thomas Schaaf`s aktueller Amtszeit bei Werder?
als sich petric gegenüber bremen so scheisse geäussert hat (O Ton Petric: Ich drücke Bremen gegen augsburg nicht die daumen, denn platz 5 erreichen wir auch ohne hilfe von den bremern)

Wenn man bedenkt, daß Petric erst im 2. Jahr beim HSV ist, hat er die Rivalität (und das dortige Selbstverständnis) schon sehr verinnerlicht - oder sind das die Folgen aus der 4-Chancen-Tournee in der Vorsaison?![]()