D
dieeeter
Guest
„Ich habe das akzeptiert. Der Mann hat ja einen Vertrag“
man, das fällt denen aber früh auf..:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Ich habe das akzeptiert. Der Mann hat ja einen Vertrag“

Ich kann mir kaum vorstellen, wie der nach dieser Aktion mit Leverkusen nochmal im HSV-Trikot auflaufen soll. Das letzte Wort ist bei dem Wechsel sicher noch nicht gesagt.
Ich sag nur Valencia!

Was bleibt ist jede Menge verbrannte Erde, und die Unmöglichkeit eine (in meinen Augen einzig vernünftige) Entscheidung zu treffen. Als hoch verschuldeter Verein einen solchen Spieler nicht abzugeben ist hochgradig unvernünftig, besonders bei diesem "Theaterpotenzial".

Die Führungskräfte haben sich auch (mal wieder) mit ihrer (für den HSV typischen) großen Klappe selbst in diese Situation manövriert.
Statt sich damals einfach über die Vertragsverlängerung zu freuen, wurde eine Riesensache daraus gemacht, es sei ein Zeichen was für ein großer Verein der HSV doch immer noch sei und welches Vertrauen HC in die Entwicklung hätte.
Als er dann gehen wollte, war das Ganze schon mal ohne Gesichtsverlust nicht mehr ohne weiteres möglich. Dennoch denke ich das man es durchaus hätte darstellen können, warum man einen Spieler für gutes Geld abgibt, wenn dieser nicht beim Verein bleiben möchte.
Dies hat man sich mit Muskelspielen inzwischen auch verbaut.
Was bleibt ist jede Menge verbrannte Erde, und die Unmöglichkeit eine (in meinen Augen einzig) vernünftige Entscheidung zu treffen. Als hoch verschuldeter Verein einen solchen Spieler nicht abzugeben ist hochgradig unvernünftig, besonders bei diesem "Theaterpotenzial".
Also, sich eine neue Nummer zulegen und seinem Arbeitgeber nicht mitzuteilen klingt für mich - trotz Krankschreibung - als Grund für eine Abmahnung.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie der nach dieser Aktion mit Leverkusen nochmal im HSV-Trikot auflaufen soll. Das letzte Wort ist bei dem Wechsel sicher noch nicht gesagt.
Ja. Das mit der neuen Nummer geht gar nicht. Klingt für mich sehr merkwürdig.http://mobil.mopo.de/hsv/der-fall-c...--leverkusen-gibt-auf-,23481658,27580978.html
Klingt für mich nicht nach Simulant.
Ich vermute, daß der "Berater" von Calhanoglu an dieser Situation nicht ganz unschuldig ist.

Ich vermute, daß der "Berater" von Calhanoglu an dieser Situation nicht ganz unschuldig ist.
Du meinst, der Berater hat ihm dazu geraten, sich irgendwo hin zu verkrümeln und das Handy zu wechseln? Das scheint sogar mir etwas weit hergeholt.
Jo, erstmal abwarten. Es wird sich schon noch alles verkomplizieren.

HSV-Sportchef Kreuzer droht Leverkusen: Geht's jetzt vor Gericht?„Er ist wie vom Erdboden verschluckt“, sagt Kreuzer, der erneut Hilfe anbietet: „Wenn er Angst vor der Rückkehr hat, können wir ihn beruhigen und helfen. Dafür muss er aber mit uns sprechen.“ Einige HSV-Spieler besitzen Hakans neue Nummer – sie wird Kreuzer wohl demnächst mal um Auskunft fragen.

Calhanoglu lässt nur noch seine Mitspieler an sich heran"Er hat wohl seine Handynummer gewechselt", mutmaßte Kreuzer am Montag, einst die absolute Vertrauensperson des Talents. "Eigentlich sollte er uns als Angestellter des Vereins seine neue Nummer mitteilen. Aber vielleicht geht es ihm so schlecht, dass er nicht in der Lage ist, sie uns zu geben."