Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer so von der Presse demontiert wird, kann sich eigentlich nur noch verstecken.

Es ist so unsagbar traurig, dass der bald Geschichte ist.:(

Ich interpretiere die vielkritisierten Aussagen von Kreuzer eher dahingehend, dass er einen letzten verzweifelten Versuch dahingehend unternimmt, die desolate Mannschaft "bei der Ehre" zu packen und aus einer Trotzreaktion der Mannschaft heraus noch Punkte zu generieren. Hochverzweifelt wirkt dieser Versuch auf jeden Fall. Den Stellingern gehen langsam aber sicher die Spieltage aus......

Die Bayern müssen nur 2 Halbzeiten lang so wie die Erste gegen uns abliefern. Wenn Neuer dann dazu seine gestrige "Topform" aufbietet, wird der HSV bestimmt 2:0 gewinnen. Dann geht des Kaisers Wunsch in Erfüllung.

Vielleicht ist Pep ja auch kurzfristig krank, so das Franz für einen Spieltag das Ruder übernimmt.

HSV-Sportchef Kreuzer erwartet „lustlosen“ FC Bayern München

Quelle:

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-...-fc-bayern-muenchen/news/anzeigen_157801.html

Ich breche echt zusammen, selten so gelacht. Der Kreuzer ist doch echt auf Drogen.

Die werden sicher keine große Lust haben, am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen.

Wir können und wollen die Bayern ärgern

Ich denke die Bayern wollen schnell wieder in einen Ryhtmus kommen, damit Sie Ihre alte Stärke zurück erhalten.

Wenn der HSV ähnlich denkt wie Ihr Anti-Manager bekommen sie gegen die Bayern eine zweistellige Klatsche.

"i hope so"

Meine felsenfeste Überzeugung: Wenn die Bayern es nicht wollen, können auch die Hamburger die Bayern nicht wirklich ärgern. Wären sie dazu tatsächlich in der Lage, so hätten sie mal lieber Augsburg und davor bereits viele andere Mannschaften ärgern sollen. Aber jetzt plötzlich zu behaupten sie könnten Bayern ernsthaft vor Probleme stellen, welche die Bayern nicht lösen könnten - nur will die jetzt gegen Real verloren haben- mutet komisch an.

Ist auch nicht gerade klug das Ganze. Es wäre gescheiter da mit Demut ran zu gehen und die Bayern einzulullen und auf deren Überheblichkeit zu hoffen. Aber naja, was schreibe ich hier, sollen die Hamburger halt weiter ihr eigenes Grab schaufeln. :cool:

Der Olli Kreuzer mit seinem "Bayern-Gen" müßte ja eigentlich wissen, das die Truppe nach so einer Schmach wie am Dienstag nicht nur zum Alsterspaziergang nach Hamburg kommt, oder?

Die werden jetzt versuchen wieder in Tritt zu kommen, damit der DFB-Pokal nicht auch noch verloren geht, denke ich.

Da wartet ja auch wieder eine Kontermannschaft......

Der Olli Kreuzer mit seinem "Bayern-Gen" müßte ja eigentlich wissen, das die Truppe nach so einer Schmach wie am Dienstag nicht nur zum Alsterspaziergang nach Hamburg kommt, oder?

Die werden jetzt versuchen wieder in Tritt zu kommen, damit der DFB-Pokal nicht auch noch verloren geht, denke ich.

Da wartet ja auch wieder eine Kontermannschaft......

Das weiß der Kreutzer auch!
Nur, den geht natürlich jetzt der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis und Ihm gehen die realen Argumente aus, warum man gegen die Bayern bestehen sollte.

http://hsv-blog.abendblatt.de/

Zitat von scholle aus Matz ab:
Kein Gemecker, keine lauten Ansagen von Slomka. Und keine harten Zweikämpfe im langen Abschlussspiel – leider. Einzig ein unglücklicher Pressschlag von Ivo Ilicevic, der bei Tomas Rincon „drüberhielt“ ließ erhöhte Verbissenheit vermuten – und war es letztlich dennoch nicht..............
Und gerade deshalb wundere ich mich über derart lustloses Training wie heute. Denn am Nachmittag wurden eher unmotiviert Passübungen absolviert, während van der Vaart und Calhanoglu Freistöße übten. Bitter. Nein: Schlimm. Und damit schließe ich diesen Blog für heute. Fassungslos.

Scholle .

Back