Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man das war ja nix heute. Die werden kommende Woche schon mit prall gefüllten Hosen nach Bremen kommen. Freue mich auf ein richtiges Nordderby,
bei dem hoffentlich richtungsweisend abgesteckt wird wo es die neue Saison lang geht.:daumen:

Genau dieses denken - siehe Münster - ist bei einer jungen Mannschaft im umbruch aber fatal. Das wird ein ganz anderes spiel als gegen Nürnberg, da müssen wir alles geben, wenn wir gewinnen wollen. Sogar unter Oenning haben die hier super gekämpft und nur knapp verloren. Das Spiel werden die ganz anders angehen.

Scheiß Spiel, verdiente Niederlage.
Das kann nächste Woche ganz bitter und die Saison ganz zäh werden... Wenn sich nix ändert.
Aber selbst wenn bis nächste Woche schon neue dabei sind... eingespielt sind die dann wohl noch nicht.

... Ich schau mal ins Rautenforum (das eigentlich "Quadratforum" heißen müsste).

Klugscheissmod an:
ein Quadrat ist eine Spezialform der Raute
Oder auch:
Nicht jede Raute ist ein Quadrat...
Aber
Jedes Quadrat ist eine Raute!
Klugscheissmod aus

@69Tom
Meine HSv Kumpels vor Ort sagen alles ab Platz 15 am ende der Saison werten sie als Erfolg.

It`s Derby Time!

Derby ist immer ne andere Geschichte. Da wird gekratzt, gebissen und gekämpft. Und wer das am besten durchbringt, der holt sich das Derby der Derbies. Auf das Abseits des Spieles nicht gekratzt, gebissen und gekämpft wird.

Möge die bessere Raute gewinnen!

Sehr schön der Sportschau Bericht gestern, da wurde der HSV schon
vor dem Spielbericht auseinander genommen.
Fink war wieder Weltklasse in seiner Spielanalyse. :daumen:
Einfach super ! Die sprechende Herrenhandtasche ! :D
:wink:

Ich finds gut, dass beim HSV immer nur über die schwache Mannschaft gesprochen wird, mit der nicht mehr als Abstiegskampf drinn wäre und weniger über Fink.. Dabei ist der das große Problem, so unglaublich schlecht ist die Mannschaft gar nicht, mMn!

Ich finds gut, dass beim HSV immer nur über die schwache Mannschaft gesprochen wird, mit der nicht mehr als Abstiegskampf drinn wäre und weniger über Fink.. Dabei ist der das große Problem, so unglaublich schlecht ist die Mannschaft gar nicht, mMn!

Hm, die Wurzel allen Übels ist mMn Arnesen. Fink bleibt nichts anderes übrig, als mit der vorhandenen Mannschaft zu arbeiten und muss versuchen, das Beste daraus zu machen. Und unglaublich schlecht ist die Mannschaft tarsächlich nicht, sondern einfach nur schlecht ....

Hm, die Wurzel allen Übels ist mMn Arnesen. Fink bleibt nichts anderes übrig, als mit der vorhandenen Mannschaft zu arbeiten und muss versuchen, das Beste daraus zu machen. Und unglaublich schlecht ist die Mannschaft tarsächlich nicht, sondern einfach nur schlecht ....

ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben :daumen:.
Arnesen ist auf dem völlig falschen Pfad unterwegs, der Wunschtransfer von VDV ist bestes Beispiel.
Ich persönlich weiß nicht mal ob ich mir einen Abstieg des HSV wünschen soll oder lieber diese tollen Derbys habe :grinsen:

Arnesen ist sicherlich einer der Gruende, aber sicherlich nicht die Wurzel allen uebels. Ein Sportvorstand holt doch keine Spieler die der Trainer nicht will (Volker Finke mal ausgenommen), Fink ist an den Transfers genauso beteiligt. Generell stinkt der Fisch in Hamburg vom Kopp. Vorstandsvorsitzender, Aufsichtsraete und Supporters Club Fuehrung sind meiner Meinung nach das Problem. Alle in einen Sack und feste draufhauen, da triffst du immer den richtigen. Diese Riege von Selbstdarstellern ist das Grunduebel. Solange die im Hintergrund wurschteln, wird das nix (moege uns der Herrgott die HXV Fuehrungscrew noch lange erhalten).

BTW: http://www.timeanddate.com/countdow...80c2da&msg=Abstieg+des+HSV+aus+der+Bundesliga

Auch Fink tut niemandem einen Gefallen damit, wenn er den Abstiegskampf nicht annimmt.

Das stimmt wohl,allerdings ist es mir unerklärlich,das man schon zu Beginn der Saison vom bevorstehenden Abstiegskampf redet,und den ehemaligen und aktuellen Nationalspielern schon vorab ein Alibi gibt.Hat dieser Kader tatsächlich weniger Potential als Augsburg,Fürth,Frankfurt oder Düsseldorf?Was hat Fink denn in der Vorbereitung mit den Spielern veranstaltet,das man bereits im ersten Saisonspiel nur Luft für 60 Minuten hat?Mir erscheint er nicht annähernd kompetent genug,einen Bundesligaverein zu leiten.

Back