Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dar war wirklich Pech :lol:

Lasst Veh erstmal machen. Mit der Meisterschaft hat er immernoch etwas vorzuweisen.. auch wenn er es geschafft hat innerhalb von 6 Monaten aus dem Meister Wolsfburg mit der besten Abwehr, die Schießbude der Liga zu machen.

Aber ein schlechter Trainer ist er nicht.

Erst mal machen lassen und in der Winterpause kann man dann ein erstes Fazit ziehen.. dann weiß man, ob es klappt oder nicht.
Jup!

Bei Wob wollte er meiner Meinung nach zu viel auf einmal: Den Ergebnisfussball ala Magath in Offensivfussball (ala Schaaf ??) ändern. Das hat augenscheinlich nicht funktioniert - zumindest nicht schnell genug. Aber wenn er lernfähig ist...

Erfahrungsgemäß kriegt ein Trainer in HH aber alles (Geld, Wunschspieler etc.) außer Zeit. Sollte Veh nicht schnell genug erfolgreich sein, wird der mediale Druck auf ihn erfahrungsgemäß so groß, dass spätestens im Frühjahr 2011 wieder Schluss ist mit lustig- mit den hinreichend bekannten Folgen. Diesem Druck hätte nur ein wirklich erfolgreicher und bekannter Trainer a la Stevens und Jol ausgehalten. Veh? Na ja, ich bin nicht überzeugt von ihm. Ich rechne wieder mit einem lustigen HSV-Jahr mit viel Chaos in der Führungsriege inklusive sportlicher Talfahrt ins untere Mittelmaß.
Um wirklich wieder oben anklopfen zu können, hätte man sich erstmal der Personalie Hoffmann entledigen müssen. Nie wird ein wirklich guter Trainer oder Manager von ihm geduldet werden und das ist für uns gut so! GWG!

Ich habe von Magath schon zu Bremer Zeiten, auch wenn sie ja nicht so erfolgreich waren, mehr gehalten.
Und von Veh halte ich mal gar nichts :D:D

Mit Veh holt der HSV sich einen Trainer, der, wie 69Tom schon anmerkte, mehr Titel holte als der HSV seit 1987 sowie mit Bastian Reinhardt einen Sportdirektor mit "Stallgeruch", was durchaus von Vorteil sein kann, dessen Verpflichtung aufgrund seiner Unerfahrenheit bei den Ansprüchen des HSV ein mutiger Schritt ist. Und wenn man bedenkt, daß diesen beiden Verpflichtungen nicht wirklich der Ruf als Lautsprecher oder machtbesessen vorauseilt, braucht Bernd Hoffmann auch keine großen Bendenken haben, daß einer von Ihnen großartige Widerworte leistet oder mehr Kompetenzen fordert, so daß die beiden wunderbar in sein Anforderungsprofil passen...

Aus dem HSV-Forum

also mich hat es geferut, seine art ist besser als ich dachte, ich dachte immer der wär voll fies und gemein^^

naja aber scheint ein witziger typ zu sein, mir tut er leid, dass er selber nicht daran glaubt länger zu bleiben, hat quasi einen 1-Jahres-Vertrag....
bei kündigung gibt es kein 2. jahr gehalt mehr....
vlt ist auch nur platzhalter für magath?!

ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und sympathischer als Labbadia ist er allemahl!

Jetzt schon Platzhalter??? Was für ein Vertrauen, für eine Zuversicht bei einigen??

Und wenn man bedenkt, daß diesen beiden Verpflichtungen nicht wirklich der Ruf als Lautsprecher oder machtbesessen vorauseilt, braucht Bernd Hoffmann auch keine großen Bendenken haben, daß einer von Ihnen großartige Widerworte leistet oder mehr Kompetenzen fordert, so daß die beiden wunderbar in sein Anforderungsprofil passen...

Verwechsle ich das gerade, oder hatte Veh in WOB nicht auch die Kompetenzen eingefordert, mit denen Magath ausgestattet war? Also quasi Trainer und Sportdirektor und Finanzmensch in einem?

Back