Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Veh ist mMn eigentlich kein schlechter. Beim VFB jedenfalls zu unrecht ausgemustert, beim VFL wollte er einfach zuviel "reformieren".

Dennoch ist das natürlich nicht der "große Name", den sicherlich viele beim HSV erwartet haben und der eigentlich bei deren Größenwahn dort stehen müsste.

Veh ist kein schlechter Mann und ich denke auch dass ein Labbadia besser ist als das war er zuletzt gezeigt hat. Wenn man aber sofort zerfleischt wird und nach nichtmal einem Jahr rausgeworfen wird, dann wird es auch nichts.

labbadia hat das klassiche versagergen und hat das bei leverkusen und hamburg perfektioniert. vom veh halte ich nicht viel, sind dank unsrer blödheit damals meister geworden und danach konnte er nichts mehr zeigen. zumindest jmd, der in hamburg nicht lange überlebt.

Auch mit diesem Duo wird der HSV keine Kontinuität reinkriegen. Solange Hoffmann bleibt gilt dieser Satz wie ein Gesetz. :D

Gerade Veh ist für solch einen Verein die ideale Fehlbesetzung. :applaus:

Armin Veh hat nach dem Abgang von Felix Magath die Mannschaft eines grade
amtierenden Deutschen Fussballmeisters übernommen. Die Mannschaft war
eingespielt und durch seine Erfahrung als Fussballlehrer hätte er nach meiner
Meinung den Meistererfolg zwar nicht unbedingt wiederholen können,es hätte
aber sicher ein Platz unter den ersten 5 der Bundesliga gelingen müssen.Man
wird jetzt sehen,ob er aus einer gefrusteten Mannschaft ohne Titel,einer man
kann mit Recht sagen, alpenmäßig hohen Erwartung der Stadt, des gesamten
Fanaufkommens und der Sehnsucht nach Erfolgen(Prunksucht)in ganz Hamburg
mit diesem Druck umgehen kann.Hamburg ist nicht Wolfsburg und man kann es ihm nur wünschen, das dieser eigentlich gute Fachmann bis Weihnachten
überlebt als Trainer dieses Vereins.

Einfach nur: :lol::lol::lol:
Herzlichen Glückwunsch HSV! Schade das Bayern nicht den 4. CL Platz klar gemacht hat, so kommt ihr wieder nicht mal in die Nähe der CL :lol:

Direkt neben der Meldung bei hsv.de, dass Reinhardt neuer Sportchef wird, hätte man wenigstens mal das Bild entfernen können.
:D

Sportfreund muss sich veräppelt vorkommen. Vor einem Jahr wurde er noch als Sportdirektor abgelehnt, "im Hinblick auf Ihre Qualifikationen und Ihr junges Alter".

http://s12b.directupload.net/images/090715/esx4hko7.jpg

Und nun bekommt Bastian Reinhardt den Posten. Der sagt über sich selbst:
„Ich habe noch nie in dieser Art und mit dieser Konstanz am Schreibtisch gesessen. Das ist Neuland für mich. Schon in der Schulzeit trainierte ich fast wie ein Profi. Nur in meinem Zivi-Jahr, als ich im Krankenhaus auf der OP-Abteilung meinen Dienst verrichtete, wurde der Fußballalltag einmal unterbrochen", sagt Reinhardt.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/12/17/15219700000.html

:lol:

Also Veh...man weiß ja nicht was es wird.

ABER: Der steht doch weiß Gott nicht für eine Langzeitlösung schlecht hin. So bescheuert das Keagen Gerücht war: Wäre der gekommen hätt ich bischen mehr Angst gehabt. Gerade jetzt wo man NICHT international spielt sollte man doch das "Risiko" eingehen und jemanden holen, mit dem man ganz klar was aufbauen will.

Reinhardt als Sportdirektor ist aber der noch größere Witz. Find ihn ja ganz sympathisch aber der wird (ist) doch das Schoßhündchen vom Hoffmann. Diesen Sommer wird der und Konsorten bei Transfers und Verkäufern sicherlich weiter mitplappern.

Haha ich freu mich einfach. Veh ist ja schon eher skurril, aber Bastian Reinhardt? Köstlich :)

Zumindest ist der Bastian Reihardt nicht auf den Kopf gefallen, stellt euch vor Boateng hätte sich damals so schwer verletzt...:D

Genial, der HSV schafft es tatsächlich immer noch einen drauf zu setzen :lol::lol:

Veh, naja gut ok - is zumindest ein Trainer aber der Reinhardt wohl doch eher ein "Azubi" :cool:

Back