Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun mal nicht ganz so selbstkritisch.
Sicherlich unschön, was da passiert ist.
Spricht aber eher für meine These, dass sich die Fans der meisten Clubs ziemlich gleichen. Idioten gibt´s nun mal überall!

Das wäre wohl bei jedem Derby zweier Rivalen in ähnlicher Form hier in Deutschland so abgelaufen... so schade das auch ist.

Ich finde es eher naiv von Paolo, so kurz nach dem Spiel mit seinem Sportwagen und HH- Nummernschild nach Hause zu wollen, anstatt einfach eine Stunde zu warten...

Du bist wirklich großmütig, aber ehrlich, lieber ein bißchen zu selbstkritisch als gar nicht.
(Ändert aber nichts daran, dass ich Deinem letzten Satz zustimme; ein bißchen schlichtes Gemüt der Junge, kann das sein ?);)

Ach wie ehrlich was da in Hamburg abgeht:lol:
Erst heißt es, Urs Siegenthaler, der designierte Sportchef beim Hamburger SV, erhält nun doch einen Posten im Vorstand.
Heute, wurde bekannt gegeben, dass er keinen Sitz bekommt.
Die sind da einfach unfähig und Urs Siegenthaler sollte sich das Kapitel Hamburger SV nochmals gut überlegen.
Nee, was wie Teetanten sind da in der obersten Geschäftsetage am Werk:rolleyes:

Wenn das so weitergeht wird Hoffmann spätestens im Herbst den Verein verlassen. Der Mann hat zuviel Ego, als dass er sich von so ein paar Profilneurotikern ins Handwerk pfuschen lässt. Dass die Spieler ihn nicht mehr ernst nehmen war der erste Schritt, dass ihm nun der Aufsichtrat das Misstrauen ausspricht der zweite.

Wegen der Kohle macht er den Job schon lange nicht mehr. Er will der große Macher sein, der dem hsv wieder Titel gebracht hat. Das wird langsam schwierig...

mal eine frage, lebt eigentlich der hsv-movie noch? würd gern sein optmistischen lagebericht lesen. denn eigentlich ist das alles gar nicht so schlimm und er wird uns auch einige gründe nennen, warum der hsv besser ist als alle anderen. und wird natürlich auch den gewinn des emirates-cup höher werten als die finalteilnahme der bayern in der cl, weil man in der vorbereitung ja das übermächtige real madrid geschlagen hat. hach, waen das schöne beiträge, auch wenn sie damals etwas nervten.

mal eine frage, lebt eigentlich der hsv-movie noch? würd gern sein optmistischen lagebericht lesen. denn eigentlich ist das alles gar nicht so schlimm und er wird uns auch einige gründe nennen, warum der hsv besser ist als alle anderen. und wird natürlich auch den gewinn des emirates-cup höher werten als die finalteilnahme der bayern in der cl, weil man in der vorbereitung ja das übermächtige real madrid geschlagen hat. hach, waen das schöne beiträge, auch wenn sie damals etwas nervten.

hsv-Movie schrieb irgendwas davon, dass der Mai 2010 fuer hsv-Fans ueberragend wird. Danach kam nicht mehr viel von ihm.
Naja, der Mai hat ja noch ein paar Tage...

:lol:

Nun mal nicht ganz so selbstkritisch.
Sicherlich unschön, was da passiert ist.
Spricht aber eher für meine These, dass sich die Fans der meisten Clubs ziemlich gleichen. Idioten gibt´s nun mal überall! Gerade, wenn man sich einige Kommentare beider Fangruppen zu dem Video auf Youtube durchliest, kann man echt das Kotzen bekommen. :wall:

Das wäre wohl bei jedem Derby zweier Rivalen in ähnlicher Form hier in Deutschland so abgelaufen... so schade das auch ist.

Ich finde es eher naiv von Paolo, so kurz nach dem Spiel mit seinem Sportwagen und HH- Nummernschild nach Hause zu wollen, anstatt einfach eine Stunde zu warten...

:tnx: He, das ist mal ein Beitrag von dir, dem ich in allen Punkten zustimme!

Nicht nur dieser Beitrag. Ich kann eigentlich mit den meisten von Tom's Beitragen was anfangen. Er bereichert das Forum mit seiner Sicht der Dinge und seiner Art diese rüberzubringen. Sehr angenehm.

Hab ich zwar schonmal erwähnt, tue es aber trotzdem nochmal, weil es nicht unbedingt selbstverständlich ist, sich als HSV-Fan in der momentanen (naja eher andauernden:D) Lage sich so ruhig und sachlich zu verhalten.

Chapeau dafür! :tnx:

Wenn das so weitergeht wird Hoffmann spätestens im Herbst den Verein verlassen. Der Mann hat zuviel Ego, als dass er sich von so ein paar Profilneurotikern ins Handwerk pfuschen lässt.

Gerade wegen diesem ausgeprägtem Ego ist es nur schwer vorstellbar, daß Hoffmann freiwillig seinen Hut nimmt, weil die anderen eh nur alles Profilneurotiker und Dilletanten sind. Aber als Werder-Fan kann man nur inständig hoffen, daß Hoffmann aufgrund der sprotlichen Resultate des HSV und dem hohen Unterhaltungswert noch lange in Amt und würden bleibt.

Nicht nur dieser Beitrag. Ich kann eigentlich mit den meisten von Tom's Beitragen was anfangen. Er bereichert das Forum mit seiner Sicht der Dinge und seiner Art diese rüberzubringen. Sehr angenehm.

Hab ich zwar schonmal erwähnt, tue es aber trotzdem nochmal, weil es nicht unbedingt selbstverständlich ist, sich als HSV-Fan in der momentanen (naja eher andauernden:D) Lage sich so ruhig und sachlich zu verhalten.

Chapeau dafür! :tnx:

1899% Zustimmung :tnx:

Laaaaaaaaaaaaangweilig! :rolleyes:
Kennst Du Wayne? Wayne Interessierts?
Wir spielen nächstes Jahr in Europa und nächste Woche in Berlin um den zweithöchsten deutschen Vereinstitel. Und Ihr?
Was könnt Ihr eigentlich?

Und was genau hat das mir meiner Aussage zu tun ? Und ja, wayne kenne ich. Zudem habe ich euerm Torwart einen Lob ausgesprochen. Ein anderer hätte sich nun einmal 2-3 Dinger gefangen, da bin ich mir sicher.

Aber Hauptsache mal bashen, bin ja aus Hamburg, gelle?

Beim HSV allerdings ist die Aussendarstellung dieser Tage wirklich katastrophal, da bekommt man als interessierter Beobachter der Geschenisse einfach den Einduck, dass die Verantwortlichen kein Konzept oder einen roten Faden verfolgen. Das Ganze wirkt sehr unüberlegt und erinnert eher an einen oberbayrischen CSU Ortsverein, als an einen Proficlub der diesen wirtschaftlichen Background hat.

Ja, das stimmt leider. Als ich die Siegenthaler Geschichte gelesen habe, musste ich mir erst einmal die Hände vor das Gesicht schlagen.

Ich hatte die Hoffnung, nach dieser drecks Saison eine ruhige Vorbereitung zu erleben. Man hatte die Hoffnung, das schnell ein ordentlicher Trainer präsentiert wird (am besten mit einem ein Jahresvertrag ...) die Transfergeschichten über die Bühne gebracht werden , man die WM schauen kann und in der nächsten Saison wieder angreift.

Stattdessen stolpert der Verein in seiner Außendarstellung von einer Peinlichkeit zur nächsten.

man kann nur Hoffen, das sie Männer dort im Ar sich benhemen wie Männer und ihre Machtspielchen oder was immer dort abläuft sein lassen und ihre Kräfte für den HSV bündeln und gemeinsam an einem Strang ziehen.
Ein Kindergarten ist aktuell nichts gegen den HSV

Back