Na dann können wir uns jegliche Unterhaltung im Grunde auch sparen.
Ja im Grunde schon. Überleg mal was Du in deinem Post geschrieben hast und vor allem wie. Du kannst doch nicht hingehen und anderen Leuten sagen was sie zu empfinden haben. Wenn ich es erstaunlich finde das Werder keinen deutschen Topsspieler der Kategorie Seeler, Beckenbauer, Matthäus etc. hatte, dann ist das doch meine Sache.
Ich bin mal darauf aufmerksam geworden und habe daher nachgesehen, ob denn wirklich kein ganz Großer bei Werder war und ich lag richtig in meiner Vermutung. Der einzige Werderfan der das hier bestreitet bist Du. Andere User stimmen mir zu, denn Werder war ihrer Meinung nach nie der Klub mit dem Starspieler, sondern ein Verein der durch seine Mannschaft gelebt hat. Frei nach dem Motto: Der Star ist die Mannschaft.
Der User Waechter hat auf meine Frage nach Weltstars im Werdertrikot geantwortet: "Das zeigt einfach nur, dass du Werder anscheinend noch nie verstanden hast"
Scheinbar macht das Werder wirklich aus. Erfolg zu feiern ohne dabei die großen Weltstars im Team zu haben. Ein Verein und eine Mannschaft und keine großen Weltstars.
Kann ich Dir sagen. Deine generöse Ansage, Werder hätte "keine großen Namen", resultiert ausschließlich aus Deiner Definition solcher Spieler, welche dafür in Frage kommen dürfen. Und das ist Nonsens und macht Deine Hauptaussage zu 'ner Floskel, denn ich (und jeder andere) entscheide, was für mich ein großer Name ist. Fertich.
Ich entscheide nicht welcher Spieler ein Großer war und welcher nicht. Es gibt aber Spieler mit großem Ansehen im In- und Ausland und da hatte Werder keinen der in die Riege der Weltstars gehört. Welcher Spieler aus der Geschichte von Werder ist denn im Ausland bekannt?
Werder hatte keinen Spieler der jahrelang das Gesicht der deutschen Nationalelf war oder diese eventuell gar als Kapitän zu Erfolgen führte. Ebenso gab es niemanden der mit einer legendären Werderelf von Europapokalsieg zu Europapokalsieg geeilt ist oder eine Ära in der Bundesliga geprägt hat. Eben weil der Star bei Werder die Mannschaft ist und darauf sind die meisten anderen Werderfans hier stolz und daher mögen sie ihren Verein. Die Ausnahme bildest Du dabei.
:cool:
). Aber, lieber 69Tom, als Sänger war er 'ne Wurst!!!!