Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm, als ich am WE fussball schaute hörte ich durch die lautsprecher meines fernsehers wie man sich im stadion freute als die tore gegen HSV geschossen wurden. ich würde es tatsächlich schade finden wenn der hsv absteigt. vor geraumer zeit sagte ich zu meiner freundin das wenn der hsv absteigt dann bitte auch als letzter. aber machen wir uns nichts vor. wenn der hsv absteigt fehlen uns erstens 6 sichere punkte und zweitens ganz im ernst, eine bundesligasaison ohne nordderby, ich häng mich auf. bin allerdings auch nicht einer von diesen idioten die sich nach dem soiel prügeln. ich hasse den hsv aus spass und will ihn gerne 2 mal pro saison besonders hassen. die spiele gegen die anderen nordklubs sind da für mich auch kein ersatz und würde diese nicht gerne als derby bezeichnen. wenns ganz blöd läuft und hsv in der versenkung verschwindet können wir froh sein wenn wir mal alle 10 jahre im dfb pokal auf die treffen wenn überhaupt. das ist nicht schön. gerade in der sich so stark verändernden fussballwelt wo ich mich gerade als fan nicht richtig mitgenommen fühle ist das derby zumindest für mich wenigstens noch ein absolutes highlight.

Sugar-Daddy Kühne ließ mal wieder Dampf ab:

Hamburg. HSV-Mäzen Klaus-Michael Kühne hat den Vereinspräsidenten und Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann vom Hamburger SV kritisiert. [...]n dem am Freitag veröffentlichten Interview sprach er zudem davon, dass der Fußball-Bundesligist die Lizenz für die erste und zweite Liga nur erhalten habe, weil der Verein seine Vermarktungsrechte über viele Jahre veräußert habe. "Damit haben sie das Tafelsilber verkauft. Ich hätte das nicht so gemacht", sagte Kühne.
Viel mehr hat der HSV ja auch nicht mehr.

"Rein wirtschaftlich betrachtet, ist der HSV die schlechteste Investitionsentscheidung meines Lebens", sagte der Milliardär.
Was kann man von einem Faß ohne Boden auch anderes erwarten?

"Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Stadion. Da werde ich erkannt und auch oft beschimpft", so Kühne: "Ich sehe die Spiele aber immer im Fernsehen. Und dann leide ich mit. Wobei, eigentlich leide ich nicht mehr."
Eine Tüte Mitleid.

Im Club habe er "nicht richtig Einfluss" nehmen können: "Es wurde nicht das richtige Management verpflichtet. Insgesamt ist es eine Schande. Furchtbar für Hamburg."
Amen!

Ich frage mich immer nur, wie saublöd ein Verein sein kann. Endlich mal einen fähigen Trainer, der die Mannschaft erreicht, Fußball spielen lässt und Siege einfährt, zudem auch noch sympathisch ist. Den will man jetzt austauschen gegen eine Luftpumpe wie Schmidt und lässt das auch noch wenige Tage vor dem wichtigsten Saisonspiel durchsickern, damit keiner mehr Titz ernstnimmt. Mein Holsteinherz schlägt da natürlich höher, aber als HSVer wäre ich jetzt am Ausrasten, das wäre als wenn wir Kohfeldt durch Labbadia ersetzen würden oder meinetwegen Peter Bosz, der hat auch CL- Erfahrung. Für mich der Pleite gegen Gladbach wieder ein Stück näher.

tja_der_hsv_2533615.jpg

Mehr braucht man nicht zu sagen.:nohsv:

M.GRÄFE pfeift und die Videoshow wird nicht eingesetzt , die DFL wird wieder Mittel und Wege finden um den Rest der Republik wieder zu verärgern .
Und die Golfies werden in derReli. in der Bundesliga gehalten , weil der DFL ,Kiel einfach nicht ins Schema passt .
Is nurn schlimmer Traum , hoffentlich bleibts ein schlimmer Traum .

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Samstag und hoffentlich auf ein gutes Ende und dass der HSV endlich mal runtergeht. Bin gespannt wie die Fans dann darauf reagieren würden, ich möchte in der Situation nicht in der Haut der Spieler stecken. Die werden dann alles kurz und klein schlagen...

Dann können die das Stadion wahrscheinlich gleich renovieren danach :XD: In dem Zuge kann dann auch direkt die Uhr abgebaut werden, oder die Fans übernehmen das mit.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass das Samstag ausartet. Es ist völlig verständlich, dass die Fans sauer und enttäuscht sind, aber sollten die Hamburger runtergehen, ist Gewalt das letzte, was ich da sehen will. Man muss sich ja auch immer noch vor Augen führen, dass das einfach nur Menschen sind, die ihrem Beruf nachgehen. Und gerade bei den jüngeren Spielern weiß ich nicht, ob die mit so einer Situation überhaupt umgehen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back