Aso das wusste ich gaanich...Das ist schon seit Monaten so![]()
...bin ja auch kein Leichenfledderer...ich sehe das rein aus einem informativen, investigativ journalistischen Hintergrund.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso das wusste ich gaanich...Das ist schon seit Monaten so![]()

Aso das wusste ich gaanich...
...bin ja auch kein Leichenfledderer...ich sehe das rein aus einem informativen, investigativ journalistischen Hintergrund.![]()

Ganz ernsthaft,
ich würde als Sportdirektor vom VfL den Labbadia für ein Spiel freistellen, um den Punkt zu holen.

Holtby gehört für mich zu den schlimmsten Selbstdarstellern; eine richtige Darstellung von Hamann.
Ja...Werder z.B. ...Ja, nochmal kurz ins rechte Licht stellen bevor das Licht ausgeht.
Vielleicht findet sich ja ein Blinder Club der die letzten Erfolgsjahre von Holtby berücksichtigt und nur auf Grund von 3 Spielen eine Kaufentscheidung trifft und ihn weiter fürstlich für anschließende Nichtleistung entlohnt...

Ja...Werder z.B. ...
![]()

War doch nur ein Witzle...

War doch nur ein Witzle...
...nein, wir holen stattdessen als Ersatz für Junu Hunt wieder zurück.![]()

Du weißt, es lässt sich alles noch steigern...Wird ja immer besser![]()

Als registrierter Nutzer kommst Du rein.Mh ich wollte mal heute über den Tellerrand schauen und mich anderweitig umfassend im Rautenforum informieren, und dann folgende Meldung:
Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.
Ahso...![]()
Performance des Forums oder der Mannschaft ist die Frage.Mh ich wollte mal heute über den Tellerrand schauen und mich anderweitig umfassend im Rautenforum informieren, und dann folgende Meldung:
Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.
Ahso...![]()
Ich glaube ich hatte mich sogar mal aus Jux dort registriert.Als registrierter Nutzer kommst Du rein.

Mh ich wollte mal heute über den Tellerrand schauen und mich anderweitig umfassend im Rautenforum informieren, und dann folgende Meldung:
Ahso...![]()
Wie ist es eigentlich, wenn der unabsteigbare HSV nun doch wirklich am letzten Spieltag absteigen sollte...
...wird dann am Bremer Marktplatz gefeiert, mit der Mannschaft auf dem Rathausbalkon?![]()
Also Autokorso sollte drin sein.Wie ist es eigentlich, wenn der unabsteigbare HSV nun doch wirklich am letzten Spieltag absteigen sollte...
...wird dann am Bremer Marktplatz gefeiert, mit der Mannschaft auf dem Rathausbalkon?![]()
Also Autokorso sollte drin sein.

Ja Autokorso am Samstag Abend durch HH und hoffentlich etwas später nach der Relegation durch WOB
Dann war das eine sehr erfolgreiche Saison![]()