Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Trainerdiskussion im Rautenforum...
Von Tuchel, über Loddar bis Hitzfeld ist alles dabei. Neururer, Doll, Magath, Nouri (!)...

Du wirst doch nicht etwa diese überaus kompetenten Trainer unseren Freunden vom H$V madig reden wollen?OMG! Hat da wirklich jemand für Loddar oder Neururer plädiert?

Das wäre doch Perlen vor die SäueIch frage mich ja, wann ich als Trainer beim HSV ins Gespräch komme.

Nenene... das Denkmal vor dem Weserstadion wenn ich den HSV in die zweite Liga schicke, das nehme ich gerne.Das wäre doch Perlen vor die Säue![]()
Ich glaube das will der Hollerbach schon selbst habenNenene... das Denkmal vor dem Weserstadion wenn ich den HSV in die zweite Liga schicke, das nehme ich gerne.

bezeichnet. Warum hat das offensichtlich keine Folgen, wenn der DFB sonst wg. Kleinigkeiten bereits Sperren ausspricht (man denke an Djilobodjis ursprüngliche Drei-Spiele-Sperre nach der Kopf-ab-Geste oder AJs Sperre über zwei Spiele wg. "fucking hand" oder den vergleichbaren Fall Ibisevic)?Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.Was mich sehr verwundert ist, dass es noch keine Ermittlungen bzgl. Papadopoulos' Fehlverhalten nach dem Derby gegeben zu haben scheint. Laut Spiegel hat er Zwayer nach dem Spiel laut als Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbezeichnet. Warum hat das offensichtlich keine Folgen, wenn der DFB sonst wg. Kleinigkeiten bereits Sperren ausspricht (man denke an Djilobodjis ursprüngliche Drei-Spiele-Sperre nach der Kopf-ab-Geste oder AJs Sperre über zwei Spiele wg. "fucking hand" oder den vergleichbaren Fall Ibisevic)?
Wie ich hörte, ist Karin an die Wand gefahren.Den Kahren haben die Verantwortlichen seit 2010 in den Abgrund gefahren .