Bruno wurde in Wolfsburg noch nicht entlassenVermutlich finden sie bloss keinen Nachfolger![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bruno wurde in Wolfsburg noch nicht entlassenVermutlich finden sie bloss keinen Nachfolger![]()

Aber bald , warte ab !Bruno wurde in Wolfsburg noch nicht entlassen![]()

Während der Halbzeit des Duells gegen den HSV. Es geht nur mit 0:0 in die Pause und dann zieht WOB die Reißleine.Aber bald , warte ab !![]()
Ein Abstieg (auch ein fest eingeplanter) kurz nach der Verpflichtung wirkt sich immer negativ auf die Reputation und die Autorität des Trainers aus. Ich würde den Trainer zur neuen Saison installieren, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ihn in aller Ruhe die Mannschaft auf die neue Saison vorbereiten lassen.Was sollte es jetzt noch bringen, Haddock zu entlassen. Die Stellinger sind durch. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der neue Trainer für den Neuaufbau noch während der Saison installiert werden soll, was durchaus Sinn machen würde. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Hollerbach weiter geplant wird.

Bruno wurde in Wolfsburg noch nicht entlassen![]()

Vorher werden aber flugs noch im Handumdrehen wieder die Herren Wettstein, Hoffmann, Lotto King Karl, der Dino und die Uhr gefeuert...Was sollte es jetzt noch bringen, Haddock zu entlassen. Die Stellinger sind durch. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der neue Trainer für den Neuaufbau noch während der Saison installiert werden soll, was durchaus Sinn machen würde. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Hollerbach weiter geplant wird.

Vorher werden aber flugs noch im Handumdrehen wieder die Herren Wettstein, Hoffmann, Lotto King Karl, der Dino und die Uhr gefeuert...
...und Didi "Taschenvoll" Beiersdorfer und Michael "Punkte wech" Frotzeck übernehmen das sportliche Ruder.![]()

Danke....Wir!!! Aber dieses komische Maskottchen will ich trotzdem nicht. Nicht einmal grün lackiert.
Danke für die Frühstücks-Lektüre: Ich spendiere mal den Link für alle Interessierten:Die Trainerdiskussion im Rautenforum...
Von Tuchel, über Loddar bis Hitzfeld ist alles dabei. Neururer, Doll, Magath, Nouri (!)...

Bei dieser Gurkentruppe wäre es egal, ob Guardiola oder Donald Duck kommt. Das Ergebnis wäre immer dasselbe![]()

danke für den LinkDanke für die Frühstücks-Lektüre: Ich spendiere mal den Link für alle Interessierten:
https://www.rauten-forum.de/index.php?thread/242-mögliche-verpflichtung-für-die-trainerposition/&pageNo=774
![]()

Aber Donald trägt nie eine Hose. Nicht auszudenken was das für eine Wirkung auf die Spielerfrauen hätte...Danke für die Frühstücks-Lektüre: Ich spendiere mal den Link für alle Interessierten:
https://www.rauten-forum.de/index.php?thread/242-mögliche-verpflichtung-für-die-trainerposition/&pageNo=774
![]()