Ich finds gar nicht mal mehr so lustig, wie die Schiris über die Spiele entscheiden.. hsv schenkt man den int. wettbewerb, wir werden von unseren uefa cup titel träumen weggepfiffen. ich wette, dass uns der schiri am samstag den pokal kosten wird... 100%ig
Sorry, da tust du Herrn Fleischer Unrecht. Für mich einer der ganz wenigen Schiris, die diese Saison in Normalform pfeifen und eher weniger dafür bekannt sind, dass sie mit ihren Leistungen Spiele entscheiden. Vor ein paar Tagen hätte ich Kinhöfer auch dazugezählt, aber der hat sich mit seiner desolaten Leistung bei Bayern - Leverkusen bei mir alles verspielt.
Trotzdem ist es sehr ärgerlich, was die Schiedsrichter diese Saison so alles angestellt haben. Ich rede da sowohl von der nationalen als auch von der internationalen Ebene. Es ist doch noch gar nicht so lange her, da wurde wirklich der Großteil der Spiele so über die Bühne gebracht, dass der Schiedsrichter vielleicht mal Abstoß statt Ecke gab. Aber man hat sich nur höchst selten spielentscheidende Fehler geleistet. Das ist diese Saison ja leider total anders, klare Elfer werden nicht gegeben, anderswo werden solche gepfiffen, die aber keine waren, oder wie heute entscheiden Tore, die eindeutig Abseits waren, was für die Assistenten auch klar ersichtlich war, über Tabellenplätze und sogar Teilnahmen am Europapokal.
Klar gibt es falsche Schiedsrichterentscheidungen, die über Spiele entscheiden, nicht erst seit heute. Aber es ist alles bedenklich viel diese Spielzeit.
Noch nicht mal eine klare Linie haben die Schiris: Ab wann ist ein Elfmeter ein Elfmeter?
Es ist in jedem Fall sehr schade für die Dortmunder, die sich jetzt zurecht über diese schlechte Schiedsrichterleistung beschweren können. Unterm Strich bleibt die Europapokalteilnahme für den HSV mit einem schlechten Beigeschmack.