Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Mittelfeldspieler warf der HSV-Führung vor, die Fans über die Hintergründe seines Transfers zum Liga-Rivalen bewusst im Unklaren gelassen zu haben. Laut Calhanoglu stammte die Idee eines Wechsels sogar von HSV-Sportchef Oliver Kreuzer: "Er selbst ist im April auf meinen Berater zugegangen und meinte, dass sich der HSV einen Verkauf vorstellen kann."

Ich raffs nicht. Ich steig da einfach nicht mehr durch.
http://m.11freunde.de/news/309243

Die Erwähnung seiner schlesischen Herkunft deutet doch eigentlich auf eine ältere Person hin. Ab den 60ern spielte das doch kaum noch eine Rolle. Aber da paßt dann Graffiti nicht.
Es gibt ja leider auch jüngere... ich nenn sie mal "Sympathisanten der rechten Szene", die nachplappern, was sie mal gehört haben. Insofern ist das Alter des einzelligen Verursachers nicht zwangsläufig aus dem Graffito herauszulesen.

Und nein, der HSV blamiert sich nur 2:6, nicht 1:7. ;)

Es gibt ja leider auch jüngere... ich nenn sie mal "Sympathisanten der rechten Szene", die nachplappern, was sie mal gehört haben. Insofern ist das Alter des einzelligen Verursachers nicht zwangsläufig aus dem Graffito herauszulesen.
[...]

Ok, da magst du recht haben.
Aber Schlesier sind doch Deutsche. Ich kannte auch die Geschichte um Adrian Maleika, aber daß er Schlesier war, war sogar mir noch nicht bekannt.
Soviel Hintergrundwissen um einen Werderfan macht mich skeptisch.

Hoffentlich wirklich nur einer aus der rechten Szene. Dumm gebohren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.

Soll wohl ein recht(s) bekannter Neo-Nazi sein... Klischee voll erfüllt. :daumen:

statement von brunst-zöllner:

Hey Leute,
hiermit möchte ich unmissverständlich klarstellen, dass ich weder Kontakt zur rechtextremistischen Szene habe, noch diese in irgendeiner Weise unterstütze oder ihr eine Plattform bieten will. Mir war die Marke „Thor Steinar“ selbst und ihre Bedeutung bislang nicht bekannt. Die Veröffentlichung des Bildes auf meiner Facebook-Seite beruhte daher auf Unwissenheit.

Ich möchte mich und auch den HSV hiermit noch einmal in aller Deutlichkeit von allem rechtextremistischen Gedankengut distanzieren. Jede Form von Diskriminierung hat in unserer Welt nichts verloren.

P.S. We are all Monkeys !

https://www.facebook.com/alexanderbrunst.de

nun ja, scheint sich wohl nicht all zu sehr mit seinem bruder auseinanderzusetzen, wenn er dessen machenschaften bisher nicht mitbekommen hat.

Back