K
Kurt Cobain
Guest
Wir sind ja auch Werder Fans, wir können das![]()
War genug Zeit zum Üben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind ja auch Werder Fans, wir können das![]()

Keiner aus der Mannschaft ist arrogant, im Gegenteil. Wie Du geschrieben hast, die hatten eher zu viel Respekt. Arrogant waren viele Medien und leider auch viele Fans. Es wurde doch nur noch vom Finale gegen Spanien geredet ohne an das Italien Spiel zu denken.
War genug Zeit zum Üben.![]()
Mad Mario wird Deutschland vernichten :applaus::applaus::applaus::applaus:
Spanien - Italien wäre der Hammer![]()

aber ab August ist es damit vorbei, dann feiern wir wieder Siege:applaus::applaus::applaus:

aber ab August ist es damit vorbei, dann feiern wir wieder Siege:applaus::applaus::applaus:

Und wenn der Trottel Löw einsieht, dass ohne Hartherz, Trybull, Füllkrug und Wagner in der Nationalmannschaft nichts laufen kann, dann feiert ihr auch wieder auf Nationalmannschaftsebene Erfolge.![]()

Hast du in den letzten Tagen italienisches Fernsehen geguckt?
:stirn: der soll sich ja nicht einfallen lassen unsere Jungs für seine Natio zu verheizen, die werden dann für den CL Titel 2014 gebraucht![]()

Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben oder? Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw so hoch gejubelt wird. Er hat eine gute Auswahl an Spielern und profitiert von den vor 12 Jahren gestartetem Nachwuchsprogramm. Andere Nationaltrainer haben mit weniger Moglichkeiten schon Titel geholt. Er ist kein schlechter, aber auch kein Trainergott.
Mir ist klar, dass man Titel nicht planen kann. Trotzdem messe ich einen Nationaltrainer an seinen Erfolgen. Und die Quali erachte ich für Deutschland als selbstverständlich.

Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben oder? Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw so hoch gejubelt wird.
aber nicht anfang september.![]()

Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben oder? Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw so hoch gejubelt wird. Er hat eine gute Auswahl an Spielern und profitiert von den vor 12 Jahren gestartetem Nachwuchsprogramm. Andere Nationaltrainer haben mit weniger Moglichkeiten schon Titel geholt. Er ist kein schlechter, aber auch kein Trainergott.
Mir ist klar, dass man Titel nicht planen kann. Trotzdem messe ich einen Nationaltrainer an seinen Erfolgen. Und die Quali erachte ich für Deutschland als selbstverständlich.