Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Keiner aus der Mannschaft ist arrogant, im Gegenteil. Wie Du geschrieben hast, die hatten eher zu viel Respekt. Arrogant waren viele Medien und leider auch viele Fans. Es wurde doch nur noch vom Finale gegen Spanien geredet ohne an das Italien Spiel zu denken.

Ja, aber wenn du schreibst, dass es sich gerächt hätte, dann sagst du ja, dass die Arroganz der Medien oder der Fans ein Grund für die Niederlage sei und das ist ja Quatsch.
Außerdem hat man doch auch nix anderes gehört, als das man noch nie gegen Italien gewonnen hat und es war ganz viel Respekt da.

Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben oder? Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw so hoch gejubelt wird. Er hat eine gute Auswahl an Spielern und profitiert von den vor 12 Jahren gestartetem Nachwuchsprogramm. Andere Nationaltrainer haben mit weniger Moglichkeiten schon Titel geholt. Er ist kein schlechter, aber auch kein Trainergott.

Mir ist klar, dass man Titel nicht planen kann. Trotzdem messe ich einen Nationaltrainer an seinen Erfolgen. Und die Quali erachte ich für Deutschland als selbstverständlich.

Jeder darf seine eigene Meinung zu dem Thema haben oder? Ich kann auch nicht verstehen, warum Löw so hoch gejubelt wird. Er hat eine gute Auswahl an Spielern und profitiert von den vor 12 Jahren gestartetem Nachwuchsprogramm. Andere Nationaltrainer haben mit weniger Moglichkeiten schon Titel geholt. Er ist kein schlechter, aber auch kein Trainergott.

Mir ist klar, dass man Titel nicht planen kann. Trotzdem messe ich einen Nationaltrainer an seinen Erfolgen. Und die Quali erachte ich für Deutschland als selbstverständlich.

:tnx:

Danke!

Das ist deine Meinung die ich auch akzeptiere. Zu schreiben dass wir mit löw keinen Trainer hätten ist keine Meinung sondern Schwachsinn.

Back