nerv nicht mit deinem komischen Natiospiel. Ab jetzt zählt wieder nur noch Werder![]()
spielen da nicht schon mehr österreicher als deutsche mit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nerv nicht mit deinem komischen Natiospiel. Ab jetzt zählt wieder nur noch Werder![]()

Wie behruhigend![]()

Worauf beziehst du das? Wird dieses Forum betrachtet, so wird Löw doch bei weitem nicht hochgejubelt.
Was uns zum Glück jetzt noch fehlt ist ein robuster, schneller Weltklassestürmer, der auch mal im Eins-gegen-Eins was reißen kann. Außer Klose ist da leider keiner zu gebrauchen und das sage ich trotz der drei Tore von Gomez.
Vielleicht wäre es sogar auch besser wie die Spanier ohne Stürmer zu spielen, da eh keine scharfen Flanken in den Strafraum kommen.
löw hat in wien voher die austria trainiert. ganz schlecht - hat mir als grünweißer (rapidler) aber gut gefallen.
Wobei man Scholl schon angesehen hat, dass er eigentlich gern etwas gesagt hätte und es sich lieber verkniffen hat.
Löw hat als Trainer einen DFB-Pokal gewonnen mit dem VfB Stuttgart und ist mit Innsbruck mal Meister geworden. Wobei man sagen muss, dass innsbruck zuvor auch schon zweimal Meister war. In Stuttgart wurde er gefeuert, weil es für die Ansprüche, die man mit der Truppe hatte, zu wenig war.
Da wird man auf den Nachwuchs schauen müssen. Super besetzt sind wir an jungen Spielern auf den Außen oder der hängenden Spitze. Echte Mittelstürmer sind da rar gesät.
Wer weiß, ob nicht bald Yesil, Füllkrug oder ggd. sogar Wohlfahrt diese Rolle spielen.
Dann kannst du also gar nicht sagen ob italienische Moderatoren ähnlich arrogant waren wie Markus lanz ?

Den finde ich als Kommentator richtig geil. Humorvoll, sympathisch, kritisch. Hatte bei Gomez recht, und seine meinung zu Löw hätte mich auch interessiert. Denke, der sieht das ähnlich skeptisch wie viele hier - mir inklusive.
also löw ist sicherlich ein sehr guter trainer, nur in östereich hat er nicht wirklich großartiges geleistet als azubi.
Ist Lanz nicht ein Italiener?![]()
Löw wird in irgendeiner Weise gschützt. So mein Gefühl zumindest.
War er nicht nach Stuttgart in Wien?
Was uns zum Glück jetzt noch fehlt ist ein robuster, schneller Weltklassestürmer, der auch mal im Eins-gegen-Eins was reißen kann. Außer Klose ist da leider keiner zu gebrauchen und das sage ich trotz der drei Tore von Gomez.
Vielleicht wäre es sogar auch besser wie die Spanier ohne Stürmer zu spielen, da eh keine scharfen Flanken in den Strafraum kommen.

Löw hat als Trainer einen DFB-Pokal gewonnen mit dem VfB Stuttgart und ist mit Innsbruck mal Meister geworden. Wobei man sagen muss, dass innsbruck zuvor auch schon zweimal Meister war. In Stuttgart wurde er gefeuert, weil es für die Ansprüche, die man mit der Truppe hatte, zu wenig war.