Bremen
Moderator
Busquets scheint platt gewesen zu sein.Thiago darf doch noch ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Busquets scheint platt gewesen zu sein.Thiago darf doch noch ran
Wer ist Matthias?Buenos Dias Matthias!![]()

Für nen Elfer reichtsThiago darf doch noch ran
Da gibt es - Vorsicht, off-topic - ein, wie ich finde, echte geiles Video dazu.Sie haben mir ins Gesicht gefilmt!
LangeweileWo kommst du denn auf einmal her?![]()

...um den Knofigestank zu verdecken...Wieso immer diese dämliche Hand vorm Mund?
Auch nicht der JüngsteBusquets scheint platt gewesen zu sein.
Der verschießtFür nen Elfer reichts
Weil manche Menschen des Lippenlesens mächtig sind, vermute ich mal.Wieso immer diese dämliche Hand vorm Mund?
Ist mir klar aber was wird er da Schlimmes gesagt haben?Weil manche Menschen des Lippenlesens mächtig sind, vermute ich mal.
Ist trotzdem albern. Bei den Auszeiten im Handball werden dagegen Mirkos über Trainer und Mannschaft ausgerichtet.Weil manche Menschen des Lippenlesens mächtig sind, vermute ich mal.
Mit den Ausdruck " Spaghetti´s " hättest du im öffentlich -rechtlichen schon einen schweren Stand![]()

Na, ich würde nicht in den Zeitungen zitiert werden wollen mit '...und wenn es nicht anders geht, trittst du dem um' oder 'Sieh zu, dass du das Spiel verschleppst'.Ist mir klar aber was wird er da Schlimmes gesagt haben?
Sah doch recht nett aus.
Warum sollte der spanische Trainer einem italienischen Spieler sowas sagen?Na, ich würde nicht in den Zeitungen zitiert werden wollen mit '...und wenn es nicht anders geht, trittst du dem um' oder 'Sieh zu, dass du das Spiel verschleppst'.
Hab da gerade Roberto Baggio vor Augen.Die Italiener wollen wohl ins Elferschießen

Es war eine rein hypothetische Antwort zum Thema 'Hand vor'm Mund'.Warum sollte der spanische Trainer einem italienischen Spieler sowas sagen?