G
gelöscht
Guest
Geht mMn sehr wohl!!!
Dass wir mal einer Meinung sind ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mMn sehr wohl!!!
Zitat von Stürmerbraut;1769751:Aber du musst ja schon ein toller Hecht sein.![]()
Total lächerlicher Post
Weil? Es so rüber kommt, als ob er tatsächlich jedes junge Mädel haben kann, ohne es direkt zu sagen? Muss man sich hier so dermaßen aufspielen?

Geht mMn sehr wohl!!!
Zitat von Stürmerbraut;1769898:Andererseits ist man vielleicht auch gar kein so toller Hecht, wenn man mit Gleichaltrigen oder Älteren nix anfangen kann, denn die könnte ja überlegen sein.![]()
Die einzigen die daraus ein Drama machen sind oftmals die meist gleichaltrigen Väter dieser Mädels. Purer Neid eben...![]()
Weil? Es so rüber kommt, als ob er tatsächlich jedes junge Mädel haben kann, ohne es direkt zu sagen? Muss man sich hier so dermaßen aufspielen?
vielleicht ist es ja so, wayne
Ich glaube er wollte, ach was solls scheiß drauf

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber er sagt ja selber, dass er sich jünger fühlt und daher wohl auch eher Interessen hat, die eben eher jüngere als ältere Leute haben, was ich gut verstehen kann.
, aber deshalb würde ich niemals ausschließen, dass ich nicht auch Interesse an Gleichaltrigen oder Älteren haben könnte. 

schon lange gesehen diggaZwei Klicks verraten dir, wie ich meine Haare schon seit sechs Jahren trage.![]()
ich mach nur spaß ich weiß WIE du deine haare trägst. also viel mehr ob du haare trägst
Ich hoffe doch, dass sie sich rasiert![]()

Ganz einfach: Wenn ich verliebt bin, interessiert mich das Alter einen Scheißdreck. So einfach ist es.
Ob sie nun 20 oder 45 ist, es ändert nichts an meinen Gefühlen.
Und wenn man überlegt, was in 20 Jahren sein könnte, dann geht man die Beziehung ganz falsch an. Kann nämlich ebenso sein, dass einer nach drei Jahren nicht mehr möchte, weil sich Gefühle auch ändern können. Ebenso kann es sein, dass einer am nächsten Tag überfahren wird. Auch darüber darf man sich keine Gedanken machen.
Du argumentierst zwar richtig, aber das kann dann eben nicht auf jeden zutreffen. Und wenn du dann die hier anwesenden "Jungs" fragst, wird es nichts an meiner oder der Einstellung vom Werder-Oldie ändern.
Denn dann ist das Verliebtsein ja auch vorbei, und dann zeigt sich erst, ob man noch genügend Gemeinsamkeiten miteinander und Attraktivität für den Partner aufweist.An den Beinen und den anderen Stellen, wo ich rasiere oder epiliere, da wachsen sie wie Unkraut... :wuerg:

Zitat von Stürmerbraut;1770266:Aber vielleicht denkst du ja in 15 Jahren ähnlich wie ich, ausschließen würde ich das nämlich nicht.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1770266:Denn dann ist das Verliebtsein ja auch vorbei, und dann zeigt sich erst, ob man noch genügend Gemeinsamkeiten miteinander und Attraktivität für den Partner aufweist.
Mag sein, allerdings glaube ich da nicht dran, weil ich so auch schon vor 15 Jahren gedacht habe.
Wer sagt denn, dass ich in 15 Jahren nicht gerade wieder neu verliebt bin? Das geht nämlich auch in dem Alter. Und bei meinem bisherigen "Frauenverschleiß" ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich bis dahin nicht 14 Jahre mit der gleichen Frau zusammen bin.