Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

• Frauen sollten lange Haare haben.

Votes: 81 52,6%
  • Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

Votes: 10 6,5%
  • Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

Votes: 62 40,3%

• Total voters
    154
Scheiß Haare!

Dieser dumme Übergang! Es dauert soooooooooo verdammt lange!
Ich habe das Gefühl, dass sie grade garnicht wachsen... Echt blös, wenn man längere Haare haben will!

Aber Samstag bei windig-nassem Sauwetter... Ich habe nichts gemacht. Sie flatterten im Wind und sie lagen durchweg bombe! Aber morgens mit Fön, Spray und Co dauert es ewig bzw. ist fast unmöglich sie so perfekt zu stylen wie Samstag...

Scheiß Haare!

Dieser dumme Übergang! Es dauert soooooooooo verdammt lange!
Ich habe das Gefühl, dass sie grade garnicht wachsen... Echt blös, wenn man längere Haare haben will!

Aber Samstag bei windig-nassem Sauwetter... Ich habe nichts gemacht. Sie flatterten im Wind und sie lagen durchweg bombe! Aber morgens mit Fön, Spray und Co dauert es ewig bzw. ist fast unmöglich sie so perfekt zu stylen wie Samstag...
armes frau frau

Zitat von Stürmerbraut;1768313:
Steht dir aber!!!! :beer: Und auch noch Locken! :grinsen: Damit kannste doch jede kriegen ... :rolleyes:

Nix da Locken! :wild: Sie wachsen aber eh schon lange nicht mehr in der Anzahl.

Vor der Frisur hatte ich dann Haare bis zur Schulter. Ich kann also sehrwohl mitreden. Und meine jetztige Haarpracht braucht auch mind. einmal die Woche ordentlich Aufmerksamkeit. So. :D

Nix da Locken! :wild: Sie wachsen aber eh schon lange nicht mehr in der Anzahl.

Vor der Frisur hatte ich dann Haare bis zur Schulter. Ich kann also sehrwohl mitreden. Und meine jetztige Haarpracht braucht auch mind. einmal die Woche ordentlich Aufmerksamkeit. So. :D

Ach so stimmt ja, du bist ja auch schon moderalt! Wie konnte ich das vergessen. :D

Beweis?!

Und außerdem, was hast du gegen Locken? :cool:

So ohne Frau reicht es, wenn ich sie einmal in der Woche auf dem Kopf rasiere. ;)

Zitat von Stürmerbraut;1768333:
Beweis?!

Und außerdem, was hast du gegen Locken? :cool:

Den Beweis gibt es nur noch als Passfoto, wo die Haare aber auch zum Zopf gebunden sind. Haare an den Seiten und hinten natürlich abrasiert! Aber dieses Foto wird niemand zu Gesicht bekommen. ;)

Und ich habe nichts gegen Locken, aber ich selber hatte eben nie welche. :p

So ohne Frau reicht es, wenn ich sie einmal in der Woche auf dem Kopf rasiere. ;)

Den Beweis gibt es nur noch als Passfoto, wo die Haare aber auch zum Zopf gebunden sind. Haare an den Seiten und hinten natürlich abrasiert! Aber dieses Foto wird niemand zu Gesicht bekommen. ;)

Und ich habe nichts gegen Locken, aber ich selber hatte eben nie welche. :p

Wachsen lassen bis zum Bundesligaauftakt. Ich guck mir dann mal deine Haarpracht an :D

Kannst du dir vorstellen wie das nervt? :wild::O
ich weiß es nich aber ich kanns mir vorstellen. das war auch nich ironisch gemeint
Guck dir sein Vogelnest auf dem Kopf an, er kennt das wohl auch. ;)
du bis doch nur neidisch:D
der kann das ab. der kanns ja auch ab, mit Manuel Neuer und Jimi Blue Ochsenknecht verglichen zu werden.
und du bis ganz ruhig hier :D:D

aber ja macht mir nicht wirklich was aus

auf dem bild sind meine haare auch schei*** weil die nich geglättet sind
sonst hab ich die glatt dann siehts gut aus:grinsen:
find ich
dann is nix mehr mit neuer

Back