Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

• Frauen sollten lange Haare haben.

Votes: 81 52,6%
  • Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

Votes: 10 6,5%
  • Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

Votes: 62 40,3%

• Total voters
    154
Zitat von Stürmerbraut;1769898:
Andererseits ist man vielleicht auch gar kein so toller Hecht, wenn man mit Gleichaltrigen oder Älteren nix anfangen kann, denn die könnte ja überlegen sein. :)

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber er sagt ja selber, dass er sich jünger fühlt und daher wohl auch eher Interessen hat, die eben eher jüngere als ältere Leute haben, was ich gut verstehen kann.

Die einzigen die daraus ein Drama machen sind oftmals die meist gleichaltrigen Väter dieser Mädels. Purer Neid eben...:lol:

Wo die Liebe eben hinfällt wobei ich ehrlich gesagt auch sehr große Probleme damit hätte wenn meine Tochter einen Kerl anschleppen würde der genauso oder sogar älter wäre als ich. Ich wäre sogar strikt gegen eine solche Beziehung.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit den jüngeren Damen deiner Wahl.

Ich hätte so gerne längere Haare auf dem Kopf. Aber nee, sie wachsen so langsam...

An den Beinen und den anderen Stellen, wo ich rasiere oder epiliere, da wachsen sie wie Unkraut... :wuerg:

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber er sagt ja selber, dass er sich jünger fühlt und daher wohl auch eher Interessen hat, die eben eher jüngere als ältere Leute haben, was ich gut verstehen kann.

Klar, das schon.
Mich hat aber die Ausschließlichkeit gestört. Ich mach ja auch Dinge, die eher Jüngere machen, ins Stadion stehen z.B. ;), aber deshalb würde ich niemals ausschließen, dass ich nicht auch Interesse an Gleichaltrigen oder Älteren haben könnte.
Das klang in meinen Augen so abwertend.
Und wenn er gesagt hätte, ich hab ne 20 Jahre jüngere Frau, wir haben uns kennen und lieben gelernt und wir verstehn uns gut. Dann ist es halt so geworden, wie die Wechselfälle des Lebens eben so spielen. DAnn hätte ich auch nicht so reagiert. Dann wäre es für ihn ja auch gut.

Für mich aber eben nicht.

Denn wenn ich mir vorstellte, mein Mann wäre tatsächlich 20 Jahre älter als ich. wir hätten uns mit 25, er mit 45 kennengelernt, dann wäre alles noch wunderbar, denn ein Mann mit 45 ist noch total attraktiv - keine Frage. Werde ich dann aber dieselben 45 Jahre alt sein und ebenso immer noch so attraktiv wie mein Mann damals, ist mein Mann aber ein alter Mann mit 65. Und 65 ist ist auch für jemand mit 45 alt!

Außerdem würde ich mich um die schönen jugendlichen Jahre, die mein Mann ja zweifellos hatte, betrogen fühlen. Ich hätte ihn ja nie so jung gekannt. Und man hat zweifellos weniger Anknüpfungspunkte, wenn man nicht ähnliches in seiner Jugend erlebt hat. Ich finds immer sehr schön, wenn sich herausstellt, dass man fast diesselben Dinge/diesselbe Musik erlebt und gehört hatte in seiner Jugend, auch wenn man Hunderte von Kilometern entfernt aufgewachsen war. :)

Und ich bin skeptisch, inwieweit eine solche Beziehung , die in meinen Augen eher eine Vater-Tochter-Beziehung darstellt, tragfähig ist. Für eine bestimmte Zeit ganz sicher, aber dann?

Außerdem möchte ich mal die Frage an alle die so um die 30-jährigen Jungs hier stellen, wie es sich anfühlen würde, eine Freundin mit 50 zu haben?

Und das ist genau dasselbe. :)

Ganz einfach: Wenn ich verliebt bin, interessiert mich das Alter einen Scheißdreck. So einfach ist es. :)

Ob sie nun 20 oder 45 ist, es ändert nichts an meinen Gefühlen.

Und wenn man überlegt, was in 20 Jahren sein könnte, dann geht man die Beziehung ganz falsch an. Kann nämlich ebenso sein, dass einer nach drei Jahren nicht mehr möchte, weil sich Gefühle auch ändern können. Ebenso kann es sein, dass einer am nächsten Tag überfahren wird. Auch darüber darf man sich keine Gedanken machen.

Du argumentierst zwar richtig, aber das kann dann eben nicht auf jeden zutreffen. Und wenn du dann die hier anwesenden "Jungs" fragst, wird es nichts an meiner oder der Einstellung vom Werder-Oldie ändern.

Ich fand es schon krass, als eine inzwischen 19-jährige Mitschülerin vor einem Jahr mit ihrem damals 26-jährigen Freund ankam. Ansonsten kenne ich aber auch keine Gleichaltrigen, die einen wesentlich älteren Partner haben, was mich ziemlich beruhigt.
Seh das genauso wie Stürmerbraut, dass man ein ähnliches Umfeld und eben auch ähnliche Erfahrungen benötigt. Einige Ausnahmen mag es geben.
Eine 30-Jährige, die mit einem 40-Jährigen anbandelt, finde ich hingegen nicht mehr außergewöhnlich, weil beide fest im Berufsleben stehen und mit zunehmenden Alter natürlich auch die relative Differenz schrumpft.
Aber eine 20-Jährige, die Beziehungen mit Männern, die ein Jahrzehnt bzw. gar noch älter sind als sie selbst eingeht, mag ich mir nicht so richtig vorstellen. Meine Meinung.

Achja, und ich tendiere auch klar zu langen Haaren :)

Ganz einfach: Wenn ich verliebt bin, interessiert mich das Alter einen Scheißdreck. So einfach ist es. :)

Ob sie nun 20 oder 45 ist, es ändert nichts an meinen Gefühlen.

Und wenn man überlegt, was in 20 Jahren sein könnte, dann geht man die Beziehung ganz falsch an. Kann nämlich ebenso sein, dass einer nach drei Jahren nicht mehr möchte, weil sich Gefühle auch ändern können. Ebenso kann es sein, dass einer am nächsten Tag überfahren wird. Auch darüber darf man sich keine Gedanken machen.

Du argumentierst zwar richtig, aber das kann dann eben nicht auf jeden zutreffen. Und wenn du dann die hier anwesenden "Jungs" fragst, wird es nichts an meiner oder der Einstellung vom Werder-Oldie ändern.

Ist ja auch meine Sicht der Dinge und ich möchte niemanden davon überzeugen. Aber vielleicht denkst du ja in 15 Jahren ähnlich wie ich, ausschließen würde ich das nämlich nicht. :) Denn dann ist das Verliebtsein ja auch vorbei, und dann zeigt sich erst, ob man noch genügend Gemeinsamkeiten miteinander und Attraktivität für den Partner aufweist.

Zitat von Stürmerbraut;1770266:
Aber vielleicht denkst du ja in 15 Jahren ähnlich wie ich, ausschließen würde ich das nämlich nicht. :)

Mag sein, allerdings glaube ich da nicht dran, weil ich so auch schon vor 15 Jahren gedacht habe.

Zitat von Stürmerbraut;1770266:
Denn dann ist das Verliebtsein ja auch vorbei, und dann zeigt sich erst, ob man noch genügend Gemeinsamkeiten miteinander und Attraktivität für den Partner aufweist.

Wer sagt denn, dass ich in 15 Jahren nicht gerade wieder neu verliebt bin? Das geht nämlich auch in dem Alter. Und bei meinem bisherigen "Frauenverschleiß" ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich bis dahin nicht 14 Jahre mit der gleichen Frau zusammen bin.

Mag sein, allerdings glaube ich da nicht dran, weil ich so auch schon vor 15 Jahren gedacht habe.

Wer sagt denn, dass ich in 15 Jahren nicht gerade wieder neu verliebt bin? Das geht nämlich auch in dem Alter. Und bei meinem bisherigen "Frauenverschleiß" ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich bis dahin nicht 14 Jahre mit der gleichen Frau zusammen bin.

Das geht in jedem Alter!! ;)

Back