Ich sachte ja auch nur vielleicht.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1764550:Ich sachte ja auch nur vielleicht....![]()

armes frau frauScheiß Haare!
Dieser dumme Übergang! Es dauert soooooooooo verdammt lange!
Ich habe das Gefühl, dass sie grade garnicht wachsen... Echt blös, wenn man längere Haare haben will!
Aber Samstag bei windig-nassem Sauwetter... Ich habe nichts gemacht. Sie flatterten im Wind und sie lagen durchweg bombe! Aber morgens mit Fön, Spray und Co dauert es ewig bzw. ist fast unmöglich sie so perfekt zu stylen wie Samstag...
armes frau frau
Kannst du dir vorstellen wie das nervt? :wild::O

Guck dir sein Vogelnest auf dem Kopf an, er kennt das wohl auch.![]()

der kann das ab. der kanns ja auch ab, mit Manuel Neuer und Jimi Blue Ochsenknecht verglichen zu werden.

Guck dir sein Vogelnest auf dem Kopf an, er kennt das wohl auch.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1768225:Zu DEM Thema kannst du ja wohl kaum was beitragen!![]()
![]()
armes frau frau
Kannst du dir vorstellen wie das nervt? :wild::O
Und auch noch Locken! :grinsen: Damit kannste doch jede kriegen ... 
Zitat von Stürmerbraut;1768313:Steht dir aber!!!!Und auch noch Locken! :grinsen: Damit kannste doch jede kriegen ...
![]()

Nix da Locken! :wild: Sie wachsen aber eh schon lange nicht mehr in der Anzahl.
Vor der Frisur hatte ich dann Haare bis zur Schulter. Ich kann also sehrwohl mitreden. Und meine jetztige Haarpracht braucht auch mind. einmal die Woche ordentlich Aufmerksamkeit. So.![]()
Nix da Locken! :wild: Sie wachsen aber eh schon lange nicht mehr in der Anzahl.
Vor der Frisur hatte ich dann Haare bis zur Schulter. Ich kann also sehrwohl mitreden. Und meine jetztige Haarpracht braucht auch mind. einmal die Woche ordentlich Aufmerksamkeit. So.![]()

Okay... xD
Also Manuel Neuer ist ja echt gemein.
Was hat er böses geschrieben, dass ihr ihn mit diesem "wahren" Schalker vergleicht?![]()
Doch so viel xD

Zitat von Stürmerbraut;1768333:Beweis?!
Und außerdem, was hast du gegen Locken? :cool:

So ohne Frau reicht es, wenn ich sie einmal in der Woche auf dem Kopf rasiere.
Den Beweis gibt es nur noch als Passfoto, wo die Haare aber auch zum Zopf gebunden sind. Haare an den Seiten und hinten natürlich abrasiert! Aber dieses Foto wird niemand zu Gesicht bekommen.
Und ich habe nichts gegen Locken, aber ich selber hatte eben nie welche.![]()

ich weiß es nich aber ich kanns mir vorstellen. das war auch nich ironisch gemeintKannst du dir vorstellen wie das nervt? :wild::O
du bis doch nur neidischGuck dir sein Vogelnest auf dem Kopf an, er kennt das wohl auch.![]()
und du bis ganz ruhig hierder kann das ab. der kanns ja auch ab, mit Manuel Neuer und Jimi Blue Ochsenknecht verglichen zu werden.