Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

• Frauen sollten lange Haare haben.

Votes: 81 52,6%
  • Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

Votes: 10 6,5%
  • Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

Votes: 62 40,3%

• Total voters
    154
Ich persönlich bevorzuge Frauen mit längeren Haaren denn diese wirken auf mich deutlich weiblicher, attraktiver und sprechen mich mehr. Allerdings habe ich schon einige Frauen gesehen wo ich mir dann denke das schaut sehr gut aus und sie kann es tragen. Ich glaube aber das nicht jeder Frau eine Kurzhaarfrisur steht und jede ganz genau überlegen sollte ob man diesen Versuch eingehen möchte. Aber in der heutigen Zeit gibts ja genug Programme für den PC wo man das alles anschauen kann. :)

Ansonsten :thumb: :knutsch: für lange Haare bei Frauen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1763244:
Ich persönlich bevorzuge Frauen mit längeren Haaren denn diese wirken auf mich deutlich weiblicher, attraktiver und sprechen mich mehr. Allerdings habe ich schon einige Frauen gesehen wo ich mir dann denke das schaut sehr gut aus und sie kann es tragen. Ich glaube aber das nicht jeder Frau eine Kurzhaarfrisur steht und jede ganz genau überlegen sollte ob man diesen Versuch eingehen möchte. Aber in der heutigen Zeit gibts ja genug Programme für den PC wo man das alles anschauen kann. :)

Ansonsten :thumb: :knutsch: für lange Haare bei Frauen.

Aber auch nicht jeder steht ne Langhaarfrisur übrigens ... :)

Welche Programme meinst du? :eek:

ihhh Haare auf der Brust find ich voll eklich, nurnoch schlimmer ist auf dem Rücker *schauder*

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär :D

Zitat von Stürmerbraut;1763245:
Aber auch nicht jeder steht ne Langhaarfrisur übrigens ... :)

:tnx: Kommt eigentlich immer auf die Frau an. Ich zB. könnte mir die Sängerin Pink nicht mit langen Haaren vorstellen und finde die kurzen stehen ihr ziemlich gut.

Name ist mir nicht bekannt aber es wurde darüber mal im TV berichtet. Allerdings war es kein kostenloses Programm.

Edit:

Kurz gegoogelt und folgendes gefunden.

http://frisuren.brigitte.de/

Gibt bestimmt noch bessere. ;)

Zitat von Stürmerbraut;1763462:
Sind das denn Locken? :)

Mönsch, lass doch wieder länger wachsen .... Frauen wollen doch wuscheln, weißt du das denn nicht? ;)

:thumb: Für dein Engagement! So hättest du vielleicht sogar Chancen bei mir gehabt! ;)

ich weiss noch, dass ich da stinkbesoffen war. Seit 30 Stunden hatte ich da nicht geschlafen. Keine Ahnung, wie ich überhaupt auf die Domsheide gekommen war.
Nächsten Tag schlag ich die Zeitung auf und dann das...

:ugly:

Back