Meine liebe liebe Frau weiß, dass ich Meg Ryan mag. Sie läßt mir meine Traumfrau, sie hat ja schließlich ihren Traummann auch - sogar real![]()

du bist ja soooo großzügig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine liebe liebe Frau weiß, dass ich Meg Ryan mag. Sie läßt mir meine Traumfrau, sie hat ja schließlich ihren Traummann auch - sogar real![]()

wie kommst du jetzt drauf, dass ich eifersüchtig wäre???
ich glaube, du verkennst hier etwas die Lage......
@eisendieterchen: komm du mir ma nach Hause... Meg Ryan.... Nudelholz, Peitsche- du weißt schon :wild:![]()
also ich habe lange platte haare und bekomme ums verrecken keine locken rein, was mach ich nun frau doktor sommer![]()

also ich habe lange platte haare und bekomme ums verrecken keine locken rein, was mach ich nun frau doktor sommer![]()
Der Griff in die Steckdose könnte ein erster Versuch sein
und die haare von der sind eh gemacht
vanessas sind natur so:grinsen::grinsen:

Koenntest dies aber mit nem Lockenstab in Angriff nehmen 
boaaaah, bist du fies! :eek:
Hast du schon ma n Stier mt Locken gesehen??
freut michich darf mich vorstellen: Masa Ironie Sarkasmus![]()

Bei allemn Respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Haare in der Laenge ohne Styling so gleichmaessig geformt sind. Ich hab auch Naturwellen und ichn hatte die frueher auch relativ lang, und glaub mir, selbst mti Natur geht ohne Styling nix.![]()

freut mich
ich lad morgen oder so am pc n foto hoch
wirste schon sehen![]()

ja, Ende der 80er hatte ich mal ne Dauerwelle

@Mariposa: einfach ne Banane reindrehen?

@Mariposa: einfach ne Banane reindrehen?

kann ich nicht und mag ich nicht so. ich hab aber nen lockenstab gefunden.... und jetzt hab ich keinen passenden adapter![]()

och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.
Schwieriger Fall...... echt schwierig.
@eisendieter: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan![]()