Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

• Frauen sollten lange Haare haben.

Votes: 81 52,6%
  • Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

Votes: 10 6,5%
  • Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

Votes: 62 40,3%

• Total voters
    154
wie kommst du jetzt drauf, dass ich eifersüchtig wäre???
ich glaube, du verkennst hier etwas die Lage...... :lol:

@eisendieterchen: komm du mir ma nach Hause... Meg Ryan.... Nudelholz, Peitsche- du weißt schon :wild::D

dacht ich so
das kam eben so ernst
da dacht ich dich stört sowas und dann dacht ich du wörst von dieser kategorie mensch

@eisendieter..von wegen traumfrau

richtig so muss dat:thumb:

und die haare von der sind eh gemacht
vanessas sind natur so:grinsen::grinsen:

Bei allemn Respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Haare in der Laenge ohne Styling so gleichmaessig geformt sind. Ich hab auch Naturwellen und ichn hatte die frueher auch relativ lang, und glaub mir, selbst mti Natur geht ohne Styling nix. ;)

also ich habe lange platte haare und bekomme ums verrecken keine locken rein, was mach ich nun frau doktor sommer:(:confused:

immerhin machst du dir deine Haare nicht mitm Glaetteisen kaputt :) Koenntest dies aber mit nem Lockenstab in Angriff nehmen ;)

Oehmmm... ansonsten wo wir schon beim Thema sind, haette irgendwer ne Idee was ich auf die Schnelle fuer nen Ball machen koennte, ausser glatt? Ich bin leider furchtbar im Hochstecken und hab nur diese einfachen Haarnadeln.

ich darf mich vorstellen: Masa Ironie Sarkasmus ;)
freut mich;)
Bei allemn Respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Haare in der Laenge ohne Styling so gleichmaessig geformt sind. Ich hab auch Naturwellen und ichn hatte die frueher auch relativ lang, und glaub mir, selbst mti Natur geht ohne Styling nix. ;)

ich lad morgen oder so am pc n foto hoch :P
wirste schon sehen ;)

Ach Dieter, du warst das am Mittwoch in Schottland? Hast gut in den nebelverhangenen Highlands Modell gestanden, vielen Dank :D

freut mich;)

ich lad morgen oder so am pc n foto hoch :P
wirste schon sehen ;)

Nee schon ok, lass ma. Fuer mich waere es zumindest ein heftiger Beziehungskiler wenn mein Freund n Foto von mir in nem Internetforum posten wuerde :stirn:
Mal abgesehen davon sind Fotos idR auch gestyled (zumindest gefoehnt) und nicht von morgens frisch ausm Bett und einmal durchgekaemmt ;)

Back