4:2 die Nase..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wird toll!Hoffentlich ist das bald vorbei , denn meine Vorfreude auf Ghana - Panama ist riiiiesig.
Abwarten.Geiles Spiel.
Alles dabei, was Fußball ausmacht.
Mit´nem (noch) besseren TW wäre England WM-Favorit - So bin ich noch nicht ganz so sicher.
Er hat sich was dabei gedacht, die nicht mitzunehmen und bisher gibt der Erfolg ihm Recht.super spiel der engländer, vor allem dank kane und bellingham, während pickford als torwart mich - wie schon immer - einfach nicht überzeugt - trotzdem bin ich überzeugt, daß foden, palmer und vor allem harry maguire diese mannschaft hervorragend ergänzen würden, aber da tuchel das nicht wollte lasse ich mich überraschen wie es weiter geht - abgesehen von kane hätten die kroaten aber genauso gewinnen können - hoffentlich gehen wir denen aus dem weg!
Bringt der skandinavische Gelassenheit oder Ruhrpott Mentalität nach Panama ?Trainer von Panama ist also der ehemalige Bundrsliga-Torschützenkönig vom VfL Bochum, Thomas Christiansen. Aha. Kann mich noch an ihn erinnern, sympathischer, aufgeweckter Typ.
Ich bin gespannt.