Gruppe L: England, Ghana, Kroatien, Panama

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    11
  • Poll closed .
super spiel der engländer, vor allem dank kane und bellingham, während pickford als torwart mich - wie schon immer - einfach nicht überzeugt - trotzdem bin ich überzeugt, daß foden, palmer und vor allem harry maguire diese mannschaft hervorragend ergänzen würden, aber da tuchel das nicht wollte lasse ich mich überraschen wie es weiter geht - abgesehen von kane hätten die kroaten aber genauso gewinnen können - hoffentlich gehen wir denen aus dem weg!

super spiel der engländer, vor allem dank kane und bellingham, während pickford als torwart mich - wie schon immer - einfach nicht überzeugt - trotzdem bin ich überzeugt, daß foden, palmer und vor allem harry maguire diese mannschaft hervorragend ergänzen würden, aber da tuchel das nicht wollte lasse ich mich überraschen wie es weiter geht - abgesehen von kane hätten die kroaten aber genauso gewinnen können - hoffentlich gehen wir denen aus dem weg!
Er hat sich was dabei gedacht, die nicht mitzunehmen und bisher gibt der Erfolg ihm Recht.
Das war schon ein starker Auftritt.

Trainer von Panama ist also der ehemalige Bundrsliga-Torschützenkönig vom VfL Bochum, Thomas Christiansen. Aha. Kann mich noch an ihn erinnern, sympathischer, aufgeweckter Typ.

Ich bin gespannt.
Bringt der skandinavische Gelassenheit oder Ruhrpott Mentalität nach Panama ?
Waren gestern die ersten 60 Minuten klar besser und hätten in Führung gehen müssen. Niederlage in der 98 Minute war schon bitter.

Back