Werde ich wohl müssen.Läufste halt langsamer .
Wird auch heiss, morgen..
Bin eh kein Läufer aber bei fucking 80 Leuten vonne Firma willze dabei sein.
Beim letzten Lauf in Duisburg, Lichterlauf um die Regattabahn waren es starke drei!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich wohl müssen.Läufste halt langsamer .
Wer kommentiert da, Fuss oder?Ich sag euch wie es ist:
Jetzt wo ich zahlender MagentaTV Kunde bin, bin ich nicht davon begeistert, dass ihr das Spiel quasi für lau im ZDF gucken könnt.
Wer kommentiert da, Fuss oder?
Hmhm ... für alle Spiele, die ich als nicht-MagentaTV Kunde ... ja nun, wie soll ich es Dir anders sagen als "Arrrr!".Ich sag euch wie es ist:
Jetzt wo ich zahlender MagentaTV Kunde bin, bin ich nicht davon begeistert, dass ihr das Spiel quasi für lau im ZDF gucken könnt.

Ich mag den.Jaaa...voll gut.
Mir fehlt Fritz v. Thurn u. Taxis :/Ich mag den.
Der Beste, den wir haben nach meiner Meinung.
Total! Hab eine Autogrammkarte von dem, Bremen in Dortmund im Pokal, lange her, Mertesacker getroffen, Wiese, Özil, war ein geiler Abend.Mir fehlt Fritz v. Thurn u. Taxis :/
Finde ich auch.Declan Rice ist so ein geiler Kicker!
Stimmt, ich würd den trotzdem gern als Nummer 2 haben... oder vielleicht ... 1?Was redet der ständig von der Krake ?
Die einzige Krake war Pavlenka.

So ein quirrrliger Derrrwisch!Total! Hab eine Autogrammkarte von dem, Bremen in Dortmund im Pokal, lange her, Mertesacker getroffen, Wiese, Özil, war ein geiler Abend.
Da ist er wieder Lucho Gonzales, schaut aus wie ein Zigeuner, der argentinische Robustling!