Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann von der Elfenbeinkiste!So ein quirrrliger Derrrwisch!
Und dann kam Bost!Der Mann von der Elfenbeinkiste!
Hab mal ein Video von dem gesehen, der Typ kann praktisch Alles am Ball (aufpumpen, einfetten).Finde ich auch.
Sehr gute Technik, nicht typisch englisch.
Im Grunde bräuchte der das gar nicht, so schon stinkreich, Brauerei und von und zu, hat das wohl nur zum Spass gemacht.Und dann kam Bost!
Wat machst du?Zu dem Spiel rühre ich mir doch noch eine Ovomaltine an!
Sind nicht nur Oppas,das sind auch sehr junge wie Vuskovic dabei.Der Schnapper ist schon nicht schlecht.
Luft geht aus, bei den Oppas.
Klasnic oder Suker fehlen, aus dem Hintergrund müsste Prosinecki schiessen!Würd irgendwie passen ,wenn Kroatien aus den Nix den Ausgleich erzielt.
Ich glaube er hat es geliebt und genau das mochte ich dann auch.Im Grunde bräuchte der das gar nicht, so schon stinkreich, Brauerei und von und zu, hat das wohl nur zum Spass gemacht.
Weiß ich aber auch ein paar ältere, die hat England nicht.Sind nicht nur Oppas,das sind auch sehr junge wie Vuskovic dabei.
Man hat immer rausgehört, dass er den Fussball liebt, ja.Ich glaube er hat es geliebt und genau das mochte ich dann auch.
Ja klar!Wat machst du?
Das gibt's noch?
Dieser Schweizer Kakao?
Verrückt, fand ich aber früher lecker, so vor 30 Jahren, ewig nicht getrunken.
Die lass ich meistens aus!@Cyril Sneer : du weißt schon,das DU nicht bei jeder Trinkpause mitsaufen mußt ???