Das liegt wohl auch ein bisschen daran, dass die ganzen Nazis damals nach Argentinien geflohen sind, weil sie dort nicht belangt werden konnten.
Und die sorgen 80 Jahre später noch dafür, dass keine Schwarzen in die Nationalmanschaft kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt wohl auch ein bisschen daran, dass die ganzen Nazis damals nach Argentinien geflohen sind, weil sie dort nicht belangt werden konnten.

Grund dafür ist eine massive europäische Einwanderungswelle und eine jahrzehntelange Politik, die darauf abzielte, die schwarze Bevölkerung und deren Geschichte gesellschaftlich unsichtbar zu machen.Und die sorgen 80 Jahre später noch dafür, dass keine Schwarzen in die Nationalmanschaft kommen?
Ich weiß ja nich...Das liegt wohl auch ein bisschen daran, dass die ganzen Nazis damals nach Argentinien geflohen sind, weil sie dort nicht belangt werden konnten.

Aber ich ^^Ich weiß ja nich...
Da achtet schon lange niemand mehr drauf, hab hier schon ganze Pamphlete über Klimaschutz überflogen...Aber ich ^^
Is eh schon wieder zuviel Politikkram
Argentinische Treter, das war mindestens gelb, wenn nicht mehr Martinez nachtreten
Zieh die Österreichbrille aus..Argentinische Treter, das war mindestens gelb, wenn nicht mehr Martinez nachtreten

Is ja auch nie einer anwesend.Da achtet schon lange niemand mehr drauf, hab hier schon ganze Pamphlete über Klimaschutz überflogen...