Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Allem sind die defensiv schwer zu knacken, bin gespannt, wie es weitergeht und wenn der Kleene von Atletico vorne drin fit wird ist der auch ne Waffe.wie immer ist argentinien für mich ein ganz heißer anwärter auf den titel, diese technik, schnelligkeit, kampfkraft plus messi und lautaro !
dem gehts wie vielen - er kann einfach nicht aufhören und man ist natürlich auch verwöhnt, weil er eben früher aus nichts tore machen konnte!Vor Allem sind die defensiv schwer zu knacken, bin gespannt, wie es weitergeht und wenn der Kleene von Atletico vorne drin fit wird ist der auch ne Waffe.
Die einzige richtige Enttäuschung ist Portugal, der wird sich mit Ronaldo was einfallen lassen müssen, das war ja ein Fremdkörper.
Ich sehe noch wie Ronaldo, bei einem Turnier nach einer Auswechslung an der Seitenlinie den Trainer gemimt hat. Man stelle sich vor, er stellt ihn gar nicht auf....da dürfte der Frieden im Team Portugal dahin sein.Vor Allem sind die defensiv schwer zu knacken, bin gespannt, wie es weitergeht und wenn der Kleene von Atletico vorne drin fit wird ist der auch ne Waffe.
Die einzige richtige Enttäuschung ist Portugal, der wird sich mit Ronaldo was einfallen lassen müssen, das war ja ein Fremdkörper.
aber ich möchte dann aber die Spiele, die nicht tief in der Nacht laufen wenigstens sehen.