Hm, für mich sah es eher so aus, als wenn der jordanidche Spieler den Österreicher in/gegen den Ball drückt.
Kann man sicherlich abpfeifen, ich hätte es nicht getan.
Kann man sicherlich abpfeifen, ich hätte es nicht getan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messi-Gala.Da konnte er diesmal nix machen.
Hattrick Messi...
Der spielt vermutlich, weil er Zidane heisst?!Algerien spielt ohne Torwart, ist der schlecht.
Messi zum Zweiten.
Unfassbar was Messi da wieder abgedrückt hat, wenn man sich überlegt, dass es Kritiker gab, die ihm seine Form für eine WM absprechen wollten.Messi-Gala.
Aber: Er hätte zwingend vom Platz fliegen MÜSSEN.
Wenn das KEIN Rot ist, können wir rote Karten im Fussball abschaffen. UNFASSBAR.
Magenta-Sport. Live und morgens im Brdakfast-Klub.Unfassbar was Messi da wieder abgedrückt hat, wenn man sich überlegt, dass es Kritiker gab, die ihm seine Form für eine WM absprechen wollten.
Ich habe mir die Zusammenfassung vom ZDF angesehen, da wurde eine Situation mit einer zwingend Roten Karte für Messi weder gezeigt noch erwähnt. Wo hast du da was gesehen?
Keine Ahnung.Ist es noch so, dass bei Tätlichkeit im Nachgang am Grünen Tisch eine Sperre ausgesprochen werden darf?
Ok, ich habe mir das üble Foul nun noch mehrmals angeschaut, ich bin bei dir, das ist für mich glatt ROT!!! Übrigens auch in der ARD Zusammenfassung findet das Foul keine Erwähnung. Jetzt fand ich allerdings die Szene bei der ARD noch mal gesondert. Die Medien überschlagen sich und sind sich sogar über die Farbe der Karte einig.Ein eindeutigeres Rot kann es nicht geben.
Es gibt einen VAR, es schauen 1 Mrd Menschen weltweit zu.
Diese Szene wurde nicht ÜBERSEHEN. Der Foulspieler ist nur deswegen NICHT vom Platz geflogen, weil er Lionell MESSI heisst. Fast jeder andere wäre vom Platz geflogen. Mbappe' möglicherweise auch nicht.
Ginge es nach sportlichen Kriterien, hätte er diesmal nicht 3 Tore erzielen dürfen. Sportlich ist diese WM aber ein Witz, es geht um andere Dinge.
Wenn es dir etwas bedeutet. schäme ich mich natürlich gern dafür, dass ich die WM verfolge...wenn du möchtest nenne ich dich auch gern Märtyrer!Darum habe ich bis heute nicht eine Minute live von dieser korrupten Sheise angeschaut. Und aufgezeichnet in Summe komme ich auf keine 5 Minuten.
Das und die haben wohl einfach keinen besseren, fand Algerien gar nicht so schlecht.Der spielt vermutlich, weil er Zidane heisst?!
Man kann die WM auch schauen und gleichzeitig für korrupte Scheiße halten. Doppelmoral und so aber mache ich auch. Nach Katar bin ich schon geübt darin.Wenn es dir etwas bedeutet. schäme ich mich natürlich gern dafür, dass ich die WM verfolge...wenn du möchtest nenne ich dich auch gern Märtyrer!