Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    10
  • Poll closed .
Traumtor von Romano Schmid, warum packt er solche Dinger nicht für Werder so ins Netz? Das Arnautovic noch so ein belebendes Element für die Mannschaft sein kann, hätte ich mal nicht gedacht.
Wenn Österreich was reißen will, muss da auf dem Platz aber noch einiges passieren

Messi-Gala.
Aber: Er hätte zwingend vom Platz fliegen MÜSSEN.

Wenn das KEIN Rot ist, können wir rote Karten im Fussball abschaffen. UNFASSBAR.
Unfassbar was Messi da wieder abgedrückt hat, wenn man sich überlegt, dass es Kritiker gab, die ihm seine Form für eine WM absprechen wollten.

Ich habe mir die Zusammenfassung vom ZDF angesehen, da wurde eine Situation mit einer zwingend Roten Karte für Messi weder gezeigt noch erwähnt. Wo hast du da was gesehen?

Unfassbar was Messi da wieder abgedrückt hat, wenn man sich überlegt, dass es Kritiker gab, die ihm seine Form für eine WM absprechen wollten.

Ich habe mir die Zusammenfassung vom ZDF angesehen, da wurde eine Situation mit einer zwingend Roten Karte für Messi weder gezeigt noch erwähnt. Wo hast du da was gesehen?
Magenta-Sport. Live und morgens im Brdakfast-Klub.

Oha, das ist dann allerdings ein übles Faul...komisch, dass es da beim ZDF keine Erwähnung gab. Ich werde mal schauen, was andere Analysen da noch so hergeben.

Ein eindeutigeres Rot kann es nicht geben.

Es gibt einen VAR, es schauen 1 Mrd Menschen weltweit zu.

Diese Szene wurde nicht ÜBERSEHEN. Der Foulspieler ist nur deswegen NICHT vom Platz geflogen, weil er Lionell MESSI heisst. Fast jeder andere wäre vom Platz geflogen. Mbappe' möglicherweise auch nicht.

Ginge es nach sportlichen Kriterien, hätte er diesmal nicht 3 Tore erzielen dürfen. Sportlich ist diese WM aber ein Witz, es geht um andere Dinge.

Ein eindeutigeres Rot kann es nicht geben.

Es gibt einen VAR, es schauen 1 Mrd Menschen weltweit zu.

Diese Szene wurde nicht ÜBERSEHEN. Der Foulspieler ist nur deswegen NICHT vom Platz geflogen, weil er Lionell MESSI heisst. Fast jeder andere wäre vom Platz geflogen. Mbappe' möglicherweise auch nicht.

Ginge es nach sportlichen Kriterien, hätte er diesmal nicht 3 Tore erzielen dürfen. Sportlich ist diese WM aber ein Witz, es geht um andere Dinge.
Ok, ich habe mir das üble Foul nun noch mehrmals angeschaut, ich bin bei dir, das ist für mich glatt ROT!!! Übrigens auch in der ARD Zusammenfassung findet das Foul keine Erwähnung. Jetzt fand ich allerdings die Szene bei der ARD noch mal gesondert. Die Medien überschlagen sich und sind sich sogar über die Farbe der Karte einig.
Hier beim Kicker kann man noch mal die genaue Analyse sehen....

Jeder andere Spieler wäre wahrscheinlich vom Platz geflogen?

Der spielt vermutlich, weil er Zidane heisst?!
Das und die haben wohl einfach keinen besseren, fand Algerien gar nicht so schlecht.
Österreich war auch nicht souverän.
Bin mal auf die Engländer gespannt...
Ich gucke immer "The rest is football" auf Netflix, sehr witzig und Lineker ist ja maximal sympathisch, mit Shearer und dem unvermeidlichen Micah Richards passt das schon gut.

Back