Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    10
  • Poll closed .
Allein der Verzicht auf das Vor- und Nachgesabbel lässt mich ausgeschlafen in diesem Moment in der Hängematte Kaffee trinken und hier was schreiben.
Gehe gleich Erdbeeren naschen. Hochbeete = nicht mal bücken

Es gibt den Blick auf die WM, den @Theonlein ja auch richtig beschreibt, den ich genau so sehe, ohne Abstriche, aber ich möchte dann aber die Spiele, die nicht tief in der Nacht laufen wenigstens sehen.
Was sich das Funktionärspack der FIFA und all die Funktionäre, die ihnen immer wieder auf den Leim gehen, bzw. sich auf ihrer Schleimspur bewegen mit unserem geliebten Spiel mit dem runden Leder so machen, ist wirklich ekelhaft.
Im Vorfeld hatte ich auch immer wieder Zweifel an dem ganzen Konstrukt. Der wurde nicht weggefegt, aber die Lust auf guten Fußball hat mich schwach werden lassen.
Es ist ein zu vielschichtiges Thema, auf das ich gerade Lust gar keine Lust habe......

wie immer ist argentinien für mich ein ganz heißer anwärter auf den titel, diese technik, schnelligkeit, kampfkraft plus messi und lautaro !
Vor Allem sind die defensiv schwer zu knacken, bin gespannt, wie es weitergeht und wenn der Kleene von Atletico vorne drin fit wird ist der auch ne Waffe.

Die einzige richtige Enttäuschung ist Portugal, der wird sich mit Ronaldo was einfallen lassen müssen, das war ja ein Fremdkörper.

Vor Allem sind die defensiv schwer zu knacken, bin gespannt, wie es weitergeht und wenn der Kleene von Atletico vorne drin fit wird ist der auch ne Waffe.

Die einzige richtige Enttäuschung ist Portugal, der wird sich mit Ronaldo was einfallen lassen müssen, das war ja ein Fremdkörper.
dem gehts wie vielen - er kann einfach nicht aufhören und man ist natürlich auch verwöhnt, weil er eben früher aus nichts tore machen konnte!

Ich sehe noch wie Ronaldo, bei einem Turnier nach einer Auswechslung an der Seitenlinie den Trainer gemimt hat. Man stelle sich vor, er stellt ihn gar nicht auf....da dürfte der Frieden im Team Portugal dahin sein.

Es war schon sehr befremdlich, ansehen zu müssen, wie Ronaldo breitbeinig, ständig wild winkend den Ball fordernd im Strafraum verharrte. Das kann ein Trainer doch nicht wollen.

Back