Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?

• Total voters
    14
  • Poll closed .
Und Neuer selbst spricht sich von der Schuld frei.

Ich bleibe dabei, diese charakterlose Herde muss ausscheiden.
Ich möchte sie nicht CHARAKTERLOS bezeichnen , nur Neuer sollte doch in der Lage sein , seine Leistung reflektieren zu können und nicht patzig mit " NEE " zu antworten . Mit gut 40 Jahren kann man das schon hinkriegen .
Und Sie ist keine Herde , da bist du über das Ziel geschossen . Es sind Menschen die mal besser , mal schlechter Fußball spielen können .
WIR alle wollen natürlich nicht das sie ausscheiden ,aber es ist spätestens im ACHTELFINALE damit zu rechnen .

Und Neuer selbst spricht sich von der Schuld frei.

Ich bleibe dabei, diese charakterlose Herde muss ausscheiden.
Weil man gegen die zweitbeste Mannschaft Südamerikas ( 3 Plätze VOR Brasilien ) 2 : 1 verliert ist man charakterlos ?
Wie charakterlos war Ecuador weil sie nur unentschieden gegen Curacao gespielt haben.
Wir charakterlos sind Portugal und Spanien mit nur einem Punkt gegen die Kleinstaaten ?
Wie charakterlos ist die Türkei die ausgeschieden sind ?
Wie unglaublich charakterlos sind die Italiener,die sich noch nicht mal qualifiziert haben ?

Sorry, völlig falsches Wort wie @Benni4all auch schon zu Recht bemerkt hat.

Ich möchte sie nicht CHARAKTERLOS bezeichnen , nur Neuer sollte doch in der Lage sein , seine Leistung reflektieren zu können und nicht patzig mit " NEE " zu antworten . Mit gut 40 Jahren kann man das schon hinkriegen .
Und Sie ist keine Herde , da bist du über das Ziel geschossen . Es sind Menschen die mal besser , mal schlechter Fußball spielen können .
WIR alle wollen natürlich nicht das sie ausscheiden ,aber es ist spätestens im ACHTELFINALE damit zu rechnen .
Noch einmal, es geht hier nicht um das spielerische.

Weil man gegen die zweitbeste Mannschaft Südamerikas ( 3 Plätze VOR Brasilien ) 2 : 1 verliert ist man charakterlos ?
Wie charakterlos war Ecuador weil sie nur unentschieden gegen Curacao gespielt haben.
Wir charakterlos sind Portugal und Spanien mit nur einem Punkt gegen die Kleinstaaten ?
Wie charakterlos ist die Türkei die ausgeschieden sind ?
Wie unglaublich charakterlos sind die Italiener,die sich noch nicht mal qualifiziert haben ?

Sorry, völlig falsches Wort wie @Benni4all auch schon zu Recht bemerkt hat.
Weil man den Post nicht verstanden hat, hätte man sich den Rest ersparen können.

Back