Ich möchte sie nicht CHARAKTERLOS bezeichnen , nur Neuer sollte doch in der Lage sein , seine Leistung reflektieren zu können und nicht patzig mit " NEE " zu antworten . Mit gut 40 Jahren kann man das schon hinkriegen .Und Neuer selbst spricht sich von der Schuld frei.
Ich bleibe dabei, diese charakterlose Herde muss ausscheiden.
Und Sie ist keine Herde , da bist du über das Ziel geschossen . Es sind Menschen die mal besser , mal schlechter Fußball spielen können .
WIR alle wollen natürlich nicht das sie ausscheiden ,aber es ist spätestens im ACHTELFINALE damit zu rechnen .