Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Und Neuer selbst spricht sich von der Schuld frei.

Ich bleibe dabei, diese charakterlose Herde muss ausscheiden.
Ich möchte sie nicht CHARAKTERLOS bezeichnen , nur Neuer sollte doch in der Lage sein , seine Leistung reflektieren zu können und nicht patzig mit " NEE " zu antworten . Mit gut 40 Jahren kann man das schon hinkriegen .
Und Sie ist keine Herde , da bist du über das Ziel geschossen . Es sind Menschen die mal besser , mal schlechter Fußball spielen können .
WIR alle wollen natürlich nicht das sie ausscheiden ,aber es ist spätestens im ACHTELFINALE damit zu rechnen .
 
Und Neuer selbst spricht sich von der Schuld frei.

Ich bleibe dabei, diese charakterlose Herde muss ausscheiden.
Weil man gegen die zweitbeste Mannschaft Südamerikas ( 3 Plätze VOR Brasilien ) 2 : 1 verliert ist man charakterlos ?
Wie charakterlos war Ecuador weil sie nur unentschieden gegen Curacao gespielt haben.
Wir charakterlos sind Portugal und Spanien mit nur einem Punkt gegen die Kleinstaaten ?
Wie charakterlos ist die Türkei die ausgeschieden sind ?
Wie unglaublich charakterlos sind die Italiener,die sich noch nicht mal qualifiziert haben ?

Sorry, völlig falsches Wort wie @Benni4all auch schon zu Recht bemerkt hat.
 
Ich möchte sie nicht CHARAKTERLOS bezeichnen , nur Neuer sollte doch in der Lage sein , seine Leistung reflektieren zu können und nicht patzig mit " NEE " zu antworten . Mit gut 40 Jahren kann man das schon hinkriegen .
Und Sie ist keine Herde , da bist du über das Ziel geschossen . Es sind Menschen die mal besser , mal schlechter Fußball spielen können .
WIR alle wollen natürlich nicht das sie ausscheiden ,aber es ist spätestens im ACHTELFINALE damit zu rechnen .
Noch einmal, es geht hier nicht um das spielerische.
 
Weil man gegen die zweitbeste Mannschaft Südamerikas ( 3 Plätze VOR Brasilien ) 2 : 1 verliert ist man charakterlos ?
Wie charakterlos war Ecuador weil sie nur unentschieden gegen Curacao gespielt haben.
Wir charakterlos sind Portugal und Spanien mit nur einem Punkt gegen die Kleinstaaten ?
Wie charakterlos ist die Türkei die ausgeschieden sind ?
Wie unglaublich charakterlos sind die Italiener,die sich noch nicht mal qualifiziert haben ?

Sorry, völlig falsches Wort wie @Benni4all auch schon zu Recht bemerkt hat.
Weil man den Post nicht verstanden hat, hätte man sich den Rest ersparen können.
 
Wir sind Mittelfeld in der Welt, das ist so, wir werden gegen Paraguay (sehr wahrscheinlich) noch gewinnen und gegen Frankreich ist dann wohl Feierabend.
Nix gesehen aber 4:1 gegen die Norweger (die wohl geschont haben) nicht schlecht, die haben mehr als eine Gefahr vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
charalterlos ist quatsch - normal hätten sie schon gegen die ivorer verlieren müssen, denn die waren schon besser - was immer wieder auffällt, sind mangelnde schnelligkeit, verbunden mit langsamer reaktion und auffallende schwächen, wenn der ball schnell kontrolliert werden muß - wie unsere führungen insgesamt sind wir auch da mal wieder unter den letzten - das immer wieder präsentierte paradebeispiel ist kimmich - da bin ich - wie fast immer - total bei basler, der sich auch fragt, was den eigentlich auszeichnet, daß er führungsspieler bei den bayern und in der N11 ist - die seit jahren bestehende abwehrschwäche, zuletzt eklatant, hat vor allem etwas mit kimmich zu tuen - allein schon wegen seiner langsamkeit würde ich den nicht nominieren - curacao war nie ein maßstab - gegen die hätte ich auch ein tor geschossen (oder meine oma) - wenn nicht gegen paraguay, dann ist spätestens gegen frankreich schluß - die sind eine klasse höher!
 
charalterlos ist quatsch - normal hätten sie schon gegen die ivorer verlieren müssen, denn die waren schon besser - was immer wieder auffällt, sind mangelnde schnelligkeit, verbunden mit langsamer reaktion und auffallende schwächen, wenn der ball schnell kontrolliert werden muß - wie unsere führungen insgesamt sind wir auch da mal wieder unter den letzten - das immer wieder präsentierte paradebeispiel ist kimmich - da bin ich - wie fast immer - total bei basler, der sich auch fragt, was den eigentlich auszeichnet, daß er führungsspieler bei den bayern und in der N11 ist - die seit jahren bestehende abwehrschwäche, zuletzt eklatant, hat vor allem etwas mit kimmich zu tuen - allein schon wegen seiner langsamkeit würde ich den nicht nominieren - curacao war nie ein maßstab - gegen die hätte ich auch ein tor geschossen (oder meine oma) - wenn nicht gegen paraguay, dann ist spätestens gegen frankreich schluß - die sind eine klasse höher!
Gegen Paraguay wird es noch reichen. Und wenn Schweden nicht Beton anrührt und irgendwie im Elfmeterschießen die Franzosen rauskegelt, ist für uns im Achtelfinale Ende.
Wäre schade, aber wenn bei Wirtz, Musiala, Havertz und Pavlovic keine Leistungsexplosion passiert, dann sind dass unsere Schwachstellen.
Jetzt rächt sich, dass Nagelsmann einen Spieler wie El Mala nicht nominiert hat.
Der hätte als Einwechselspieler gegen Ecuador Betrieb gemacht, alle unsere Wechselspieler hatten m.E. Angst auf die Socken zu kriegen.
Aber warten wir 'mal ab, vielleicht packt Nmecha eine großartige Leistung aus, Leweling spielt wie zeitweise in Stuttgart, Undav macht 1 -2 Buden und Manuel Neuer hält endlich wie erwartet . . . .
 
Gegen Paraguay wird es noch reichen. Und wenn Schweden nicht Beton anrührt und irgendwie im Elfmeterschießen die Franzosen rauskegelt, ist für uns im Achtelfinale Ende.
Wäre schade, aber wenn bei Wirtz, Musiala, Havertz und Pavlovic keine Leistungsexplosion passiert, dann sind dass unsere Schwachstellen.
Jetzt rächt sich, dass Nagelsmann einen Spieler wie El Mala nicht nominiert hat.
Der hätte als Einwechselspieler gegen Ecuador Betrieb gemacht, alle unsere Wechselspieler hatten m.E. Angst auf die Socken zu kriegen.
Aber warten wir 'mal ab, vielleicht packt Nmecha eine großartige Leistung aus, Leweling spielt wie zeitweise in Stuttgart, Undav macht 1 -2 Buden und Manuel Neuer hält endlich wie erwartet . . . .

Zumindest müsste Herr Nagelsmann mal seine Hausaufgaben machen. Denn wenn er die Macht klappt es auch mit WM ansonsten rechne ich jede Runde mit einen Ausscheiden.
 
Na frag mal die Brasilianer - von denen hat man 2014 ähnliches behauptet.
Vorher sollte man Paraguay schlagen und dann sieht man weiter.
Übrigens muß auch Frankreich vorher noch gewinnen , keine Ahnung auf wen die treffen.Werden sie wahrscheinlich aber in KO Spielen ist immer ne Sensation möglich.Siehe DFB Pokal.

Wär hat damit gerechnet das Portugal und Spanien nicht gegen die kleinen gewinnen?
Das die Türkei nach 2 Spielen nach Hause fährt ?
Das Uruguay in der Vorrunde ausscheidet und Kap Verden weiterkommt ?
 
Back
Top