Montag Abend geht es weiter. Dann geht's um alles (schon)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wen soll der neue Trainer denn aufstellen? Du siehst doch was für Kroppzeug da auf der Bank sitzt.Furchtbares Spiel! btw. kann man während des Turniers eigentlich den Trainer wechseln? Muss ja nicht Klopp sein, Ole hätte doch auch Zeit.
Ich weiß gar nicht, ob ich das gucken will.Montag Abend geht es weiter. Dann geht's um alles (schon)
Warum zeigen die eig den Affen an der Linie da immer wieder… ???
Holt Klopp den jetzt nach Leipzig?
Ecuador hat sich das auch erarbeitet.Auch wenn deutsche Spieler hier schon wieder als Kroppzeug bezeichnet werden...ich gönne es den Ecuadorianern, so geht Fußball mit Herz!!!
Wenn ich den Anspruch habe hier den Titel holen zu wollen , dann erwarte ich einfach ein auftreten wo jeder erkennen lässt , hier geht heute nur einer als Sieger von Platz , und das sind WIR . Ich weiß doch im Vorfeld , dass der Gegner einen Sieg braucht , also geh ich nach einen geschenkten Tor doch weiter mit dem Zug nach vorn um einen zweiten Treffer zu erzielen , aber wenn man sich in wohl gefallen ergibt , dann verliert man jeglichen Faden für das Spiel .Auch wenn deutsche Spieler hier schon wieder als Kroppzeug bezeichnet werden...ich gönne es den Ecuadorianern, so geht Fußball mit Herz!!!
Das ging Argentinien jüngst, glaube ich, auch so.Können noch nichtmal gegen Ecuador gewinnen..
Argentinien interessiert mich aber nicht..Das ging Argentinien jüngst, glaube ich, auch so.