Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Hauptsache kein Werderspieler verletzt.
Und wieder 2 Striche mehr.

Strichliste von den Spielen (geschweige denn von Vor- und Nachberichten), die ich zu 100% nicht live gesehen habe:

//// //// //// ////
////
//// //// ////
////
//// //// /
Also >5200 Minuten
 
Vorrunde überstanden ,mehr als bei den letzten WM's.Vielleicht gibt's noch ein Sieg im 16 tel.Schaun wir mal.

Gegen EBK hätten die in der 88 sten den Siegtreffer erzielen können ,stattdessen macht Undav das Ding für uns.
Heute hatte Sane die Führung auf dem Fuß,aber Ecuador zieht das Spiel.
So ist das eben .
 
Auch wenn deutsche Spieler hier schon wieder als Kroppzeug bezeichnet werden...ich gönne es den Ecuadorianern, so geht Fußball mit Herz!!!
Wenn ich den Anspruch habe hier den Titel holen zu wollen , dann erwarte ich einfach ein auftreten wo jeder erkennen lässt , hier geht heute nur einer als Sieger von Platz , und das sind WIR . Ich weiß doch im Vorfeld , dass der Gegner einen Sieg braucht , also geh ich nach einen geschenkten Tor doch weiter mit dem Zug nach vorn um einen zweiten Treffer zu erzielen , aber wenn man sich in wohl gefallen ergibt , dann verliert man jeglichen Faden für das Spiel .
 
Back
Top