Der einzige der den Laden einigermaßen zusammen hält .Kimmich, stellt gerade fest, dass er es nicht mit Gegenspielern in der Bundeliga zu tun hat, hier gibt es andere Geschwindigkeiten. Bester Mann der Deutschen Elf ist Felix Kalu Nmecha, offensiv wie defensiv!!! Hut ab!
