Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Der TW der Elfenbeinküste hat meiner Ansicht nach geschauspielert.
Der hat sich erst seeehr spät überlegt, sich dann doch nochmal wieder hinzulegen und behandeln zu lassen.
Konnte man gut in der Wiederholung sehen.

Dem gönne ich den Sieg nicht.
 
fand das Spiel insgesamt nicht zufriedenstellend bis zum Strafraum geht es eigentlich aber bei den vorletzten Bällen und gerade beim letzten Ball stimmt es überhaupt nicht, erreichen den eigenen Spieler nicht entweder weil schlampig gespielt oder der erste Kontakt ist unkonzentriert und was den Schiri anbetrifft alles richtig entschieden bloß seine Gestik ist sehr mangelhaft
 
Back
Top