Nicht schlecht.![]()

Muss aber noch einiges runter. Deswegen heißt es nicht nur in der Woche Fitnessstudio, sondern Samstag und Sonntag gleich noch dazu.

Hab jetzt übrigens getippt, also hab ich deine Tips bestimmt nicht geklaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht.![]()

Muss aber noch einiges runter. Deswegen heißt es nicht nur in der Woche Fitnessstudio, sondern Samstag und Sonntag gleich noch dazu.
Hab jetzt übrigens getippt, also hab ich deine Tips bestimmt nicht geklaut![]()
Wenn es dir nur ums Verbrennen und nur sekundär um Muskelaufbau geht, sind andere Sportarten da effizienter. Vorausgesetzt, du hast da Lust drauf. Denn das ist nicht nur die wichtigste Bedingung und die beste Motivation. Es gibt dem ganzen auch einen unerlässlichen Sinn.
Bei Sportarten als reinem Mittel zum äußeren Zweck - und das ist für viele das Fitnesstudio - bin ich immer etwas skeptisch.
)

Naja ich mache hauptsächlich Crosser (und) Laufband. Immer so insgesamt. 1 Stunde 50 Minuten.
Oder noch zum Crosser, auf dem ich immer so 1:20 Minuten bin, dieses Cardio Fahrrad. Und dann noch beim Zirkeltraining ein paar Geräte, meist 4, zum Muskelaufbau (habe wenig Kraft)
Ach ich hab schon einiges ausprobiert. Prellball, Jazzdance und Fußball. Aber die Fußballvereine bei uns in der Umgebung kann man vergessen., Auch Bierden, obwohl der Dennis Diekmeier da ja herkommt
Basketball, Handball, Volleyball sind zwar cool anzuschauen, machen auch Spaß, aber wäre im Verein nichts für mich. Schwimmen mag ich nicht mehr wirklich.
Ich will vielleicht mal Zumba ausprobieren, das soll klasse sein. :thumb:
Aber danke für deine Antwort.![]()

Na ja, dann jetzt wieder volle Konzenntration auf Deutschland...
Naja ich mache hauptsächlich Crosser (und) Laufband. Immer so insgesamt. 1 Stunde 50 Minuten.
Oder noch zum Crosser, auf dem ich immer so 1:20 Minuten bin, dieses Cardio Fahrrad. Und dann noch beim Zirkeltraining ein paar Geräte, meist 4, zum Muskelaufbau (habe wenig Kraft)
Ach ich hab schon einiges ausprobiert. Prellball, Jazzdance und Fußball. Aber die Fußballvereine bei uns in der Umgebung kann man vergessen., Auch Bierden, obwohl der Dennis Diekmeier da ja herkommt
Basketball, Handball, Volleyball sind zwar cool anzuschauen, machen auch Spaß, aber wäre im Verein nichts für mich. Schwimmen mag ich nicht mehr wirklich.
Ich will vielleicht mal Zumba ausprobieren, das soll klasse sein. :thumb:
Aber danke für deine Antwort.![]()
Auf Spanien :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:applaus: Ein skandinavisches Team muss schon weiterkommen 
Davor noch auf Dänemark:applaus: Ein skandinavisches Team muss schon weiterkommen
![]()

Was verwirrt dich gerade?
verstehe ich halt so als Deutsche nicht so wirklich
... aber ich war schon 1992 für die Dänen :cool:

Kaum schreibe ich mal hier keine "Expertenbeiträge", dann gewinnen meine Teams schon.
Come on England :applaus::applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=qJGfu87vm6o
der besser so:
http://www.youtube.com/watch?v=IQP0A9wJq3A
![]()