K
Kurt Cobain
Guest
Was erwarteste von Frauen beim Fußball? Kennen Pressing nur aus dem Kreißsaal, aber markieren hier den großen.

Hmmm, ich sollte lieber rennen... werdergirl, loozy, Peggy... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ähm nööö, eigentlich doch nicht!
erst direkter Vergleich und dann Torverhältnis
Was erwarteste von Frauen beim Fußball? Kennen Pressing nur aus dem Kreißsaal, aber markieren hier den großen.

Nein, sonst wäre Holland auch schon fix draussen. Der direkte Vergleich zählt erst dann zuerst, wenn mehr als 2 Mannschaften gleich viele Punkte haben.

Nicht posten, ESSEN!![]()

Ich markier nur klein, ich kann nix großes...
Joe Haaaaaaaaaaaaart!![]()

Kennen Pressing nur aus dem Kreißsaal...
Der war gut.Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschießen ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben.

Joe Hart ist btw ein super Name für ein bestimmtes Film-Genre.![]()

Joe Hart ist btw ein super Name für ein bestimmtes Film-Genre.![]()

ähm und darum ging es doch in der Frage![]()

Er und Shane Long würden ein super Duo abgeben.
"Die Produzenten Long & Hart" 
Zitat von werdergirl100:Lauf um dein Leben...
...und stolper bloß nicht über deine Füße. Sonst hast du ein Problem.![]()

pfui deifel was für widerliche Haare, bitte mach den Haargummi wieder rein:wuerg:

Ich weiß.Er und Shane Long würden ein super Duo abgeben.
"Die Produzenten Long & Hart"
Ihr Frauen seid wie die Zombie Apokalypse![]()