G
gelöscht
Guest
@ maddin & Addi
Danke, die Stunden sind jetzt schon geplant![]()

Bei übernächtigten Lehrerinnen sind übernächtigte Schüler ja auch weniger schlimm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ maddin & Addi
Danke, die Stunden sind jetzt schon geplant![]()

Bei übernächtigten Lehrerinnen sind übernächtigte Schüler ja auch weniger schlimm...

Sveriges startelva - 1 Andreas Isaksson - 4 Andreas Granqvist, 3 Olof Mellberg, 13 Jonas Olsson, 5 Martin Olsson - 8 Anders Svensson, 9 Kim Källström - 7 Sebastian Larsson, 10 Zlatan Ibrahimovic [K], 6 Rasmus Elm - 11 Johan Elmander.
Elmander bei Schweden in der Startelf.
http://svenskfotboll.se/arkiv/landslag/2012/06/startelvan-mot-england/
Ja und? Wer sagt uns, dass das nicht eh geplant war? Würde mich nicht wundern nach Rosis Leistung gegen die Ukraine.

Ja und? Wer sagt uns, dass das nicht eh geplant war?
dahinter sollte lediglich ausdrücken, dass ich Elmander für eine absolute Nulpe halte. Nicht mehr und nicht weniger.Sollte die Meldung stimmen, ist es natürlich ein Unding. Soviel zum Thema, Ibrahimovic fügt sich ins Team ein und ist Teamplayer, seit er zum Kapitän gemacht wurde :stirn:
Wenn man bedenkt, dass er Kapitän ist dann ist sein Verhalten wirklich unmöglich.

Wo hab ich das denn behauptet? Ich hab doch lediglich konstatiert, dass Elmander in der Startelf steht. Derdahinter sollte lediglich ausdrücken, dass ich Elmander für eine absolute Nulpe halte. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man bedenkt, dass er Kapitän ist dann ist sein Verhalten wirklich unmöglich.
Die sind durchaus europafreundlich, in der Gruppenphase 18.00/21.00/24.00 Uhr, ab der Gruppenphase dann 18.00/22.00 Uhr.
Zitat von [Sportfreund];2249369:Ich will auch so ein Stadion in Bremen haben.

Zitat von [Sportfreund];2249372:Dieser Countdown zu Beginn jedes Spiels ist sooo peinlich.