G
gelöscht
Guest
Jetzt sagen die auch, dass Yarmolenko der Beste ist. Dann kann ich ihn doch nicht mehr als Überraschung anpreisen :wild:
du bist in den letzten Tagen wirklich nicht zu beneiden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sagen die auch, dass Yarmolenko der Beste ist. Dann kann ich ihn doch nicht mehr als Überraschung anpreisen :wild:

Zitat von [SVW]Andi;2245659:Schwedens Trikots sind geil.

Rosis Haare
Aber schmuckes Stadion!

Zitat von [SVW]Andi;2245659:Schwedens Trikots sind geil.

boah ich freu mich so unglaublich für Rossiiiii:applaus::applaus:
Ja
Ich habe dort nie gecampt, war aber oft in der Jugendherberge in Böda (die mit den kleinen Hütten) und dann waren wir da ab und an am Strand.
Genau da hat ne Freundin von mir sich Mittsommer 2006 mal nen Zahn ausgeschlagen. Find DA an Mittsommer mal nen Zahnarzt
War letztes Jahr auch wieder dort, aber da war es an der Ostseite SO heftig windig, dass wir erst mal rüber an die Raukars gefahren sind, als wir das Gefühl hatten, die fliegenden Sandkörner durchbohren unsere Haut![]()

Mach dir nix draus, die doofe Online Tante vom ZDF hat gestern auch versucht mir die Butter vom Brot zu nehmen, aber wir wissen ja, dass du es zuerst gesagt hast![]()

Haben Schewtschenko und Ibrahimovic eigentlich noch zusammen bei Milan gespielt? Die mochten sich ja gerade mal gar nicht leiden bei der Platzwahl![]()
Juni 2006, so um Mittsommer, war ich bei der Heim-WM, hier in Berlin! Es waren auch viele Schweden damals hier, wenn auch "nur" zum Fußball. Einen Zahnarzt brauchte ich glücklicherweise nicht.
Camping in Schweden ist einfach klasse, egal wo. Dort auf Öland gefällt es uns besonders gut. Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit. Drück mal die Daumen! :thumb:
Da kann ich mir ja von Dir demnächst noch ein paar Tipps holen, oder?
Jetzt aber, Fußball! Rosi, mach et! :thumb: