Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Serbien nicht gewinnt, reicht uns ein Unentschieden. Oder: Wir müssen nur gewinnen, wenn Serbien gewinnt. Aber: Gegen Ghana gewinnen wir sowieso.Wie ist das, wenn die Aussies Serbien schlagen, reicht uns sogar ein Unentschieden, oder? (Ich meine, nicht, dass ich das für wahrscheinlich halte.)
Wie ist das, wenn die Aussies Serbien schlagen, reicht uns sogar ein Unentschieden, oder? (Ich meine, nicht, dass ich das für wahrscheinlich halte.)
Anelka ist ein Vollpfosten.
Mal ne Frage:
Wenn Dtschl und Australien gewinnen WÜRDEN, sähe es doch so aus:
Ger 6
alle anderen 3
Wer wäre denn dann Gruppen-Zweiter, weil direkter Vergleich geht ja bei 3Teams nicht?! Geht es dann doch nach der Tordifferenz?
Mal ne Frage:
Wenn Dtschl und Australien gewinnen WÜRDEN, sähe es doch so aus:
Ger 6
alle anderen 3
Wer wäre denn dann Gruppen-Zweiter, weil direkter Vergleich geht ja bei 3Teams nicht?! Geht es dann doch nach der Tordifferenz?
ja
edit: es gilt bei diesem Turnier generell die Tordifferenz

Ghana hat jetzt schon 4.

Aufstellung für das Ghanaspiel laut Reiner Calmund auf sky
http://www4.pic-upload.de/20.06.10/6a9hpc9fmfrj.jpg
JL: "Und um das Aufmuggen von Spielern zu vermeiden, hab ich Fringsch und Guranyi nischt nominierd"
Und Kuhrannschi grieckt nun neue Mitspieler - Stücka 20JL: "Und um das Aufmuggen von Spielern zu vermeiden, hab ich Fringsch und Guranyi nischt nominierd"

Und Löw kann es sich eben erlauben, weil die Medien und der Verband (leider) zu hundert Prozent hinter dem Trainer steht.