Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Waren heute einige Spieler auf dem Platz, die mir vom spielerischen sehr gut gefallen haben. Vielleicht werden sie ja auch mal Kandidaten für Werder, auch wenn man dies nach einem Spiel nicht konkret beurteilen kann.

Mal ne Frage:

Wenn Dtschl und Australien gewinnen WÜRDEN, sähe es doch so aus:

Ger 6
alle anderen 3

Wer wäre denn dann Gruppen-Zweiter, weil direkter Vergleich geht ja bei 3Teams nicht?! Geht es dann doch nach der Tordifferenz?

Kann mir jemand helfen, bitte?
Wo kann man jetzt nachsehen, wer alles gelb oder rot gesperrt ist für das letzte Spiel und wo erfahre ich bitte, wie es den Verletzten aus den Spielen von gestern und heute geht?

:beer:

Ganz einfach: Wenn wir gewinnen sind wir im Achtelfinale. Wenn Deutschland gegen Ghana verliert, ist man definitiv raus.
Beim Unentschieden ist Deutschland nur weiter, wenn Serbien nicht gewinnt. (und Australien dabei nicht höher als 7:0, 8:1 usw. gegen Serbien gewinnt)

Mal im Ernst: Wenn er jetzt den Jansen oder den Aogo nicht bringt, dann hätte er sie auch zu Hause lassen können. Alles Andere wäre nur mit Bauern-Affinität zu erklären.

Beim DFb reicht es auch schon zur Suspendierung wenn man den Coach als "Supppenkasper" repektive "Subbenkaschber" tituliert.

Back